Rezension zu Incubi

11:55 0 Comments A+ a-

Incubi 

Sleeping Demons

Kristina Licht


Inhalt

Wie in jedem Club, in jeder Gemeinschaft, haben auch wir Regeln. Einen Kodex, an den wir uns halten, um die Anzahl der Toten in einem überschaubaren Rahmen zu halten.
Wir jagen im Dunkeln.
Wir jagen im Rudel.
Wir jagen nie zum Spaß.
Wir entwickeln keine Gefühle für unsere Beute.
Und wenn – falls – jemand doch stirbt: dann verhalten wir uns gefälligst professionell.
Wer wir sind?
Wir sind Monster, böse Geister, Dämonen.
Incubi werden wir genannt.
Doch als dieses Mädchen trotz aller Vorsicht in unseren Armen stirbt, geraten auf einmal all unsere Regeln ins Wanken.
Dark Fantasy Romance

Meinung

Erstmal komme ich zu diesem wunderschönen Cover, was einfach nur perfekt zu dieser unglaublichen Geschichte passt. Die Schrift und die Farben harmonieren miteinander. Man sieht die Protagonistin auf dem Bild die aussieht ob sie schläft.

Mal wieder hat mich Kristina Licht total von einer Geschichte überzeugt. Es ist spannend von der ersten Seite an. An Emotionen fehlt es auch nicht. Schön ist das die Story aus mehreren Charakteren erzählt wird.
Die Charaktere und Szenen sind wieder sehr bildlich dargestellt und laden zu einem Kopf Kino ein.

Nika ist eine Persönlichkeit, die nicht so einfach zum Entschlüsseln ist, aber es macht sehr viel Spaß über sie zu Lesen. Für mich hat sie Spürsinn und ist sehr neugierig. Manchmal bringt sie sich regelrecht in Gefahr und merkt es nicht einmal.

Mich haben die Männlichen Charaktere oft überrascht und fasziniert, manchmal haben sie mir sogar Angst gemacht. Ich finde sie haben das besondere etwas und fallen auf obwohl sie das gar nicht wollen.

Mein Fazit ist, das diese Geschichte und die Charaktere wirklich einmalig sind und ich freu mich schon auf die nächsten Teile von Incubi. Mich hat es von der ersten Seite überzeugt und hier kommt meine klare Empfehlung.

Von mir bekommt "Incubi" 5/5 Sterne.

Danke an Kristina Licht für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/Incubi-sleeping-demons-incubi-Reihe-1-ebook/dp/B07MGC74WH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1549358059&sr=8-1&keywords=incubi

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.