Rezension zu My Missing Piece

11:16 0 Comments A+ a-

My Missing Piece

Tijan


Inhalt

Eine Liebe, die zerstörte Herzen Stück für Stück wieder zusammensetzt 
Mackenzie hätte nie gedacht, dass sie sich gerade jetzt zu dem gutaussehenden und beliebten  Ryan Jensen hingezogen fühlen würde. Was kann Ryan schon von ihren Problemen wissen? Wie soll er verstehen, wie es ist, wenn einem ein Teil seiner Selbst genommen wurde? Wie es sich anfühlt, wenn das eigene Herz in tausend Scherben liegt? Doch Ryan scheint Mackenzies Schmerz genau zu kennen, nur so lässt sich das immer stärker werdende Band zwischen den beiden erklären. Und vielleicht können sie es gemeinsam schaffen, ihre zerstörten Herzen Stück für Stück wieder zusammenzusetzen ...

"Emotional aufwühlenden, dramatisch und doch so wunderschön!" Rachel Van Dyken, New-York-Times-Bestseller-Autorin

Meinung

Fangen wir erst mal mit dem Cover an. Ich finde das Cover einfach schön und die Farben harmonieren perfekt miteinander. Die Schrift ist sehr mittig gehalten was im Allgemeinen sehr klassisch wirkt. Für mich ein ausdrucksstarkes Cover.

Mal wieder hat mich Tijan von sich überzeugt, zwar hatte ich am Anfang ein paar Schwierigkeiten in die Geschichte rein zu kommen aber ca. ab der hälfte konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.

Besonders gut gefällt mir der leichte und flüssige Schreibstil. Die Charaktere und die Szenen sind sehr bildlich gestaltet.

Mackenzie ist am Anfang eine bisschen psychotisch, deswegen konnte ich mich gerade am Anfang nicht so mit ihr identifizieren. Dann wird es besser und man versteht warum sie so ist, wie sie ist.

Ryan gefällt mir am meisten in der Geschichte. Er ist ein wahrer Freund, der auch schon so einiges in seinem Leben durchgestanden hat. Ab dem ersten Augenblick ist er immer für Mackenzie da und unterstütz sie in jeder Situation.

"My Missing Piece" ist eine schöne aber sehr Emotionsreiche Story. Bis zum Schluss wird einem nicht langweilig. Mein Fazit eine romantische Geschichte mit einigen Hindernissen.

Von mir bekommt " My Missing Piece" 4/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/new-adult/my-missing-piece/id_7043512
4,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 5 MB
Lyx
New Adult
410 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1053-7
Ersterscheinung: 01.02.2019

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.