Rezension zu All The Hidden Monsters
All The Hidden Monsters
Amie Jordan
Inhalt
Ein grausamer Mord. Ein Mädchen, das bei Vollmond zur Werwölfin wird. Und ein unnahbarer Hexenmeister, der die Kriminalfälle aufklären soll ...
Eine Mordserie an Werwölfen erschüttert die übernatürliche Community – und auch Sages Freundin Lucy wird tot aufgefunden. Sage ist wild entschlossen, sich den Ermittlungen anzuschließen und den Täter zu finden. Doch sie gerät ausgerechnet an den unnahbaren Hexenmeister Oren. Der höchst attraktive Einzelgänger macht keinen Hehl daraus, dass er am liebsten allein arbeitet, und auch Sage ist zunächst nicht sehr begeistert. Schließlich ist Oren für seine rabiaten Methoden bekannt. Doch während das ungleiche Paar ein komplexes Netz an Verbrechen aufklärt, beginnt sie, hinter seine Fassade zu schauen …
Meinung
All The Hidden Monsters kommt mit einem wunderschönen harmonischen Cover. Schön, dass oben eine Stadt und unten der Wald abgebildet ist, wirklich passend zur Story.
Da ich die mystischen Dinge liebe, ist dieses Buch genau richtig. Von der Autorin habe ich vorher noch nichts gehört und war schon gespannt, wie mir ihre Story gefällt.
Erst einmal hat die Autorin einen sehr schönen lockeren Schreibstil. Ich kam also gut in die Story rein. Die Charaktere sowie die Szenen waren detailliert ausgearbeitet und ergaben ein schönes Kopf Kino. Auch wie die Autorin diese Welt und ihre Umgebung beschrieben hat, hat mir persönlich gefallen.
Sage hat mir sofort gefallen, ich mag diese Art von Protagonisten.
Eine sehr fesselnde und spannende Story mit mörderischen Tendenzen.
Von mir bekommt "All The Hidden Monsters" 4/5 Sterne.
Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.
Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/softcover/all-hidden-monsters-1-all-hidden-monsters/978-3-551-58582-0
Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)
Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.