Rezension zu Play With Me
Play With Me
Becka Mack
Inhalt
Garrett, Starspieler der Vancouver Vipers, beherrscht das Eishockeyfeld, als wäre es sein Eigentum. Und inzwischen auch meine Gedanken und mein Herz.
Als kleine Schwester des Captains bin ich für die Spieler der Vancouver Vipers tabu. Niemand würde es jemals wagen, mich anzurühren – eine unausgesprochene Regel. Das ist auch Garrett, dem besten Freund meines großen Bruders, mehr als klar.
Doch inzwischen bin ich erwachsen, und Garrett und ich kommen uns unverhofft näher. Noch nie zuvor hat mich jemand so angesehen. Damit riskiert er alles: seine Karriere, aber auch die Freundschaft zu meinem großen Bruder.
Und trotzdem kann er es nicht lassen und zeigt mir, dass er nicht nur auf dem Feld begnadet mit seinen Händen umgehen kann.
Trau dich, Garrett …
Play with Me
Meinung
Erst einmal komme ich zu diesem wunderschönen Cover. Die zarten Farben sowie die schlichte Schrift harmonieren perfekt miteinander.
Ich war schon sehr gespannt auf Band 2 der "Playing for Keeps" Reihe und die Autorin konnte mich von Anfang an in ihren Bann reißen.
Der Schreibstil war sehr leicht und gut zum Lesen. Die Charaktere hat die Autorin detailliert umschrieben. Die Szenen waren ein wunderschönes Kopf Kino.
Die Protagonisten Jennie und Garrett finde ich Zucker. Mich haben alle beide von Anfang an begeistert.
Eine prickelnde sowie aufregende Geschichte mit dem gewissen Extra, ganz klare
Leseempfehlung und ich freu mich jetzt schon auf Band 3.
Von mir bekommt " Play with me" 4/5 Sterne.
Danke an den Carlsenverlag für das Rezensionsexemplar.
Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)
Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.