Rezension zu Supernatural Academy: Year One

17:20 0 Comments A+ a-

 Supernatural Academy: Year One 

Jaymin Eve

 

Inhalt

Eine mysteriöse Gabe. Eine verborgene Akademie. Ein gottgleicher Mitschüler.

Maddison James hat an Silvester immer zwei Dinge getan: ein Jahr älter werden und ihre Haarfarbe ändern. An ihrem 22. Geburtstag wird ihr Leben jäh unterbrochen, als ihr eine mysteriöse Frau erklärt, dass sie ein übernatürliches Wesen ist. Mehr noch, sie soll gewaltiges Potenzial besitzen und wird kurzerhand auf eine magische Akademie entführt. Dort weiß nur leider niemand, zu welcher Gattung sie gehört: Vampire, Gestaltwandler, Fey oder Magiewirkende. Als wäre das nicht genug, muss sie sich auch noch mit den Atlantischen Fünf herumschlagen, einer Gruppe unheimlich heißer und mächtiger Kerle. Zu ihnen gehört auch Asher Locke. Arrogant, unerträglich attraktiv und Star der Academy. Und aus unerfindlichen Gründen scheint er sich dafür zu interessieren, warum sie ihre Magie nicht benutzen kann. So unverschämt wie er ist, treibt er Maddie auf jeder Ebene in den Wahnsinn. Bis zu dem Moment, in dem die Wahrheit ans Licht kommt und sie herausfinden, dass nichts in dieser übernatürlichen Welt so ist, wie sie dachten.

Einschließlich ihnen beiden.

Supernatural Academy – Year One ist der erste Band einer Serie voller dramatischer Action, unerwarteter Twists und leidenschaftlicher Gefühle. Die New-Adult-Romantasy ist Teil einer Serie, die an einer magischen Akademie spielt, und ist idealer Stoff für Fans von Paranormal-Romance.



Meinung

Supernatural Academy wurde sehr modern gestaltet. Die Farben sowie die Schrift harmonieren perfekt miteinander. Ich schauen es sehr gerne an.

Ich war so gespannt auf diese Geschichte, weil es um eine Akademie geht und ich solche Bücher einfach liebe. Von der Autorin hatte ich vorher noch nichts gehört oder gelesen.

Jaymin Eve hat mich mit ihren angenehmen Schreibstil überrascht. Die Charaktere sowie die Szenen waren detailliert ausgearbeitet und eine reine Freude. Ein sehr schönes Kopf Kino. Auch die Welt, die sie geschaffen hat, hat mich regelrecht fasziniert.

Maddison ist eine selbstbewusste junge Frau, die sich ihren neuen Herausforderungen stellen muss und es ist wirklich schön sie auf ihren Weg zu begleiten.

Eine mystische, spannende und aufregende Story, die sich lohnt, gelesen zu werden. Eine klare Leseempfehlung meinerseits.

Von mir bekommt "Supernatural Academy- Year One" 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar. 


Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/softcover/supernatural-academy-year-one-supernatural-academy-1/978-3-551-58586-8

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.