Rezension zu Die Immergrün Saga - Gefährliche Zukunft

10:06 0 Comments A+ a-

Die Immergrün  Saga 

Gefährliche Zukunft

Sylvia Steele

Inhalt

**In den dunkelsten Momenten zeigt sich echte Stärke**
»Ich werde dich beschützen. Solange ich lebe.« Nachdem Alisha und Finn entführt und nach Mykhene gebracht wurden, spürt David die Last seines Versprechens schwer auf seinem Herzen. Verzweifelt sucht er nach einem Weg, sie aus den Fängen des Vampirkönigs zu befreien, der mit ihr als Druckmittel eine Kapitulation der Menschen erzwingen will. Alisha nutzt derweil jede Gelegenheit, um Azad von einem Frieden zu überzeugen, doch vergebens. Während sie immer schwächer wird, erkennt sie, dass es nur einen Ausweg gibt, um ihr Volk zu retten: ihren eigenen Tod.
Sylvia Steele entführt ihre Leser in die düstere Vergangenheit einer einzigartigen Protagonistin und kreiert eine sagenhafte Geschichte, in der Vampire nicht nur ein Mythos sind.
//Alle Bände der romantisch-abenteuerlichen Reihe »Immergrün«:
-- Band 1: Immergrün. Gestohlene Vergangenheit 
-- Band 2: Immergrün. Trügerische Gegenwart 
-- Band 3: Immergrün. Gefährliche Zukunft 
-- Band 4: erscheint im November 2018//


Meinung


Das Cover ist mal wieder Hammer, ein totaler Eyecatcher. Diesmal ist es nicht so grün wie bei Band 1 und 2. Trotzdem ist diesmal wieder Alisha dargestellt die dort liegt und diesmal sind auch die Lichter dargestellt.

OMG wie habe ich den dritten Teil der "Immergrün Saga - Gefährliche Zukunft" hin gefiebert und mal wieder hat mich Sylvia Steele nicht enttäuscht. 

Ihr Schreibstil war leicht und flüssig. Wie auch in den beiden vorherigen Bände war es sehr locker zum Lesen und gut verständlich.
Die Geschichte wird aus verschiedenen Sichten geschildert, wodurch man einen Einblick in die Gefühle der anderen Charaktere bekommt.

Die Charaktere und Schauplätze sind gut beschrieben und ausgearbeitet. Die Szenen haben einen richtig ins Geschehen mitgenommen.

Da ist Richard der mir mittlerweile total ans Herz gewachsen ist. Da er sich zu 180 Grad gedreht hat, kann ich in viel besser leiden. Richard ist ein richtig guter Freund für Alisha. Gott sei Dank ist er nicht mehr besessen.

David mein Liebling, auch wenn er Fehler gemacht hat kann ich ihn verzeihen. Er probiert immer wieder Alisha seine Seelenpatnerin zu beschützen. Manchmal gelingt es ihn und manchmal muss er sich zurücknehmen.

Die Hauptperson Alisha ist ein sehr besonderer Mensch ich hoffe in Band 4 hört sie auf ihr Herz. Sie war mir schon von Anfang an sympathisch und ich freu mich immer wieder auf ihre Gedankengänge.

Diesmal werden in "Die Immergrün Saga - Gefährlich Zukunft" Geheimnisse offenbart die man nicht vorher erahnt hat und die Spannung ins Unermessliche steigert. Mir hat rein gar nichts gefehlt, da es auch ein sehr von Gefühlen bestimmtes Buch ist.

Von mir bekommt "Die Immergrün Saga - Gefährliche Zukunft " 5/5 Sterne!

Danke an Carlsen Impress und Netgalley für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
  E-Book
  D: 3,99 €

A: 3,99 €
Erscheint am 05.04.2018
Seiten 441
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-646-60394-1



Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.