Rezension zu Der Prinz und die Schauspielerin

11:19 0 Comments A+ a-

Der Prinz und die Schauspielerin

Rose Snow


Inhalt

Lass dich verzaubern von einem ganz besonderen Märchen der Bestsellerautorin Rose Snow!


Prinz Henry glaubt nicht an Märchen. Vor allem nicht an den Fluch seiner Familie, der den Untergang des Königshauses voraussieht. Der attraktive Herzensbrecher beschäftigt sich lieber damit, sein Leben in vollen Zügen zu genießen und der Klatschpresse einen Skandal nach dem anderen zu liefern. Bis zwei Schauspielerinnen unerwartet in sein Leben treten, von denen er sich einfach magisch angezogen fühlt - doch nur eine wird den tödlichen Fluch seiner Familie brechen können ...

Diese Geschichte ist kein Teil einer Reihe und in sich abgeschlossen. Vorsicht! Wer nichts über die Royals lesen möchte, sollte sich nicht von der Magie des Buches angezogen fühlen und dem Kauf widerstehen. 

Meinung

Erstmal muss ich zum Cover kommen was einfach Rose Snow ruft. Man sieht den Schatten des Prinzen und der Schauspielerin wie sie in der Natur stehen. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und alles passt zusammen. Auf den ersten Blick sah es für mich eher wie nach einem Agenten Cover so wir die zwei da stehen.

So dann fangen wir mal an. Als erstes muss ich gestehen das ich vorher noch nie was von Rose Snow gelesen habe aber schon lange mit ihren Büchern liebäugle und diesmal musst ich einfach zugreifen als sie Rezensenten gesucht haben.

Natürlich würde ich nicht enttäuscht und habe das Buch regelrecht gesuchtet.

Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht so dass man sich gut in die Charaktere hineinversetzen konnte. Besonders gut hat mir gefallen das es aus verschiedenen Sichten erzählt wird und das jeder für sich was ganz besonderes ist.

Dazu kommt das natürlich Verse wie aus Märchen zwischendrin auftauchen die wirklich manchmal ein Rätsel aufgeben.

Kommen wir mal zu den Protagonisten des Buches.

Da wäre zu einem Prinz Henry der überhaupt nicht an den Familienfluch glaubt aber nach und nach feststellen muss das wirklich komische Sachen passieren wo er keine Erklärung für hat. Er ist eigentlich ein ganz lieber Mensch und das wird einem von Seite zu Seite immer bewusster.
Dann ist da noch Hailey die von Anfang mein Favorit der Geschichte war. Sie ist schlagfertig und weiß was sie will. Sie geht nah London um an einem Casting teilzunehmen und wird dann von Schicksal überrascht.
Maxine die am Anfang sehr ruhig ist, ist eine Liebe Person und haut den Prinzen von Anfang an um.

Tja mehr kann ich euch nicht verraten.

Für wen schlägt sein Herz wirklich?
Wer ist seine echte Liebe?

Findet es heraus und lasst euch  überraschen.

Mein Fazit ist das "Der Prinz und Die Schauspielerin" ein lesenswertes Buch mit Geheimnissen und schicksalhaften Ereignissen ist. Ich könnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und hätte gerne aber noch weiter gelesen.

Von mir bekommt dieses Zauberhafte Buch 5/5 Sterne!

Danke an Rose Snow für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/Prinz-die-Schauspielerin-Rose-Snow

3,99€

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 731 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 339 Seiten

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.