Rezension zu Magic Academy - Der dunkle Prinz

10:44 0 Comments A+ a-

Magic Academy 

Der dunkle Prinz

Rachel E. Carter


Inhalt

Die Geschichte spielt sich vor den Ereignissen von Band 1 MAGIC ACADEMY - DAS ERSTE JAHR ab und erzählt vom Aufwachsen Prinz Darrens sowie seiner ersten Begegnung mit Ryiah an der Akademie. Endlich wird die dunkle Vergangenheit von Darrens Familie enthüllt, die ihn zum vielversprechendsten Magier der Akademie machte ...

Meinung Kurzrezension


Das Cover ist so sehr schön und ausdrucksstark, farblich passt alles perfekt zusammen und alles wirkt sehr harmonisch. Ein richtiger Eyecatcher den man eigentlich im Bücherregal stehen haben möchte.

Natürlich musste ich es sofort lesen da ich Magic Academy- Das erste Jahr regelrecht verschlungen habe. 

Ich wollte wissen wieso Prinz Darren so ist wie er ist. Ich kann euch sagen seine Geschichte ist brutal und traurig zu gleich. Das aus ihm ein so toller Mensch geworden ist spricht für seine Charakterstärke.

Es ist schön das man mal hinter die Fassade schauen konnte und was Darren so ausmacht und wie er sich fühlt.

Wirklich ein gelungenes Buch für zwischendurch.

Rachel E. Carter hat mich mal wieder mit ihren locker leichten und flüssigen Schreibstil beeindruckt.

Von mir bekommt "Magic Academy - Der dunkle Prinz" 5/5 Sterne!

Danke an RandomHouse und cbt für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.randomhouse.de/ebook/Magic-Academy-Der-dunkle-Prinz/Rachel-E.-Carter/cbj-Jugendbuecher/e535341.rhd#biblios

Gratis eBook (epub) ISBN: 978-3-641-22572-8

NEU
Erschienen:  10.04.2018
Dieser Titel ist lieferbar.



Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.