Rezension zu When its Real - Wahre Liebe überwindet alles

09:35 0 Comments A+ a-

When it´s Real

Wahre Liebe überwindet alles

Erin Watt


Inhalt

Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Popstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?

Meinung


Erstmal finde ich das Cover sehr schön schlicht, aber leider finde ich es nicht passend zur Geschichte, was ich sehr schade finde. Schön sind aber die Farben die sehr schön harmonieren. Man erkennt aber trotz allem das es sich um eine Liebesgeschichte handelt.

Ich war sehr gespannt auf "When it´s Real" da ich Erin Watt und ihren sehr flüssigen und leichten Schreibstil liebe. Es ist natürlich eine Liebesgeschichte die mit einem Vertrag daher kommt. Ist leider von der Story her nichts Neues, aber die Darstellung der Charaktere und deren Geschichte machen aus diesem Buch etwas Besonderes.

Wirklich schön habe ich Vaughn´s Familie empfunden. Die hätte ich sofort eingepackt und mit nach Hause genommen. Ich mag solche Großfamilien einfach. 

Insgesamt waren die Charaktere sehr angenehm und lesenswert. Die Szenen gut beschrieben so dass man sich alles gut vorstellen konnte.

Vaughn ist eine tolle Frau die sich aber leider nicht selber so sieht was sich im Laufe der Geschichte zum besseren entwickelt.

Oakley ist der typische Macho und bringt Vaughn gern auf die Palme. Nach und nach merkt er aber wie er das normale Leben vermisst und in ihr wieder die Freude an Kleinigkeiten entdeckt.

Mein Fazit ist das "When it´s Real" sehr lesenswert ist. Ein bisschen Spannung, viel Humor und Social Medien bringen dem Buch den richtigen pfiff. Mir hat es von der ersten Seite an gefallen so dass ich es mit guten Gewissen weiterempfehlen kann.

Von mir bekommt "When it´s Real" 5/5 Sterne!

Danke an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/when-it-s-real-wahre-liebe-ueberwindet-alles-isbn-978-3-492-06108-7
12,99€
Erschienen am 03.04.2018
Übersetzer: Lene Kubis
480 Seiten, Klappenbroschur
ISBN 978-3-492-06108-7

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.