Rezension zu Between us

11:32 0 Comments A+ a-

Between us

Julianna Keyes


Inhalt

Sie wollte nur eins: unsichtbar sein – doch er hat sie gesehen
Nora Kincaids Ziel für ihr zweites Jahr am Burnham College klingt ganz einfach: Keine Partys, viel Lernen und auf keinen Fall auffallen. Der komplette Gegensatz zu ihrem ersten Collegejahr, das in drei nicht bestandenen Kursen und zwei Verhaftungen endete. Wenn sie sich noch einen Fehltritt leistet, verliert sie ihr Stipendium und damit die Möglichkeit, am College zu bleiben. Allerdings werden Noras gute Vorsätze schnell in Gefahr gebracht, denn sie hatte nicht mir ihrem neuen Mitbewohner und schon gar nicht mit dessen bestem Freund Crosbie Lucas gerechnet. Crosbie ist nicht nur für seine Partyfreudigkeit und Frauengeschichten bekannt, sondern er ignoriert auch Noras Versuche, ihm aus dem Weg zu gehen.
"Ich habe jeden einzelnen Moment von Noras und Crosbies Geschichte geliebt." Good Reads 
Band 1 der Burnham-College-Reihe

Meinung

Erst mal komm ich zu dem schönen Cover was in sehr schlichten Farben gehalten wurde.
Es sieht sehr romantisch aus und man weiß sofort das es sich um eine Liebesgeschichte handelt.

Julianna Keyes hat mich von Anfang an von "Between Us" überzeugt. Sie kommt mit einen locker leichten Schreibstil daher. 

Die Charaktere und die Szenen waren so gut ausgearbeitet das man direkt im Buch drin war. Mich hat die ganze Szenerie total überzeugt.

Nora ist cool und hat es ein bisschen in ihrem 1. College Jahr übertrieben, deswegen muss sie sich im 2ten Jahr etwas mehr zügeln. Sie lernt neue Freunde und alte Freunde wieder neu kennen. Sie ist witzig und hat eine sarkastische Ader.

Crosbie ist cool und sexy, aber er weiß auch wo sein Herz hingehört. Für mich ein toller Charakter mit dem gewissen etwas.

Mein Fazit ist das "Between Us" eine super schöne und lustige Geschichte ist die ans Herz geht. Mir hat sie von Anfang an gefallen und ich habe es verschlungen.

Von mir bekommt "Between Us" 5/5 Sterne!

Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/new-adult/between-us/id_6906565
6,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 2 MB
Lyx
New Adult
449 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0905-0
Ersterscheinung: 05.07.2018



Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.