Rezension zu Diamonds for Love - Entflammte Sehnsucht

11:24 0 Comments A+ a-

Diamonds for Love

Entflammte Sehnsucht

Layla Hagen


Inhalt

Die wahre Liebe ist wie ein kostbarer Diamant – wertvoll, selten und einzigartig
Eigentlich wollte es Pippa Bennett in Sachen Liebe langsam angehen lassen und zuerst ihre Scheidung verarbeiten, aber die Liebe hat ihre eigenen Regeln. Irgendetwas hat der Witwer Eric Callahan an sich, dem sie sich nicht entziehen kann. Er ist attraktiv, witzig und ein fürsorglicher Vater – und gegen das heftige Knistern zwischen ihnen kommt sie einfach nicht an. Doch dann erfährt sie, dass Erics Zeit in San Francisco begrenzt ist. Wird es Pippa gelingen, für ihre Liebe zu kämpfen?
»Diese Reihe ist zum Verlieben!« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie

Meinung

Das Cover sieht wie die zwei vorherigen aus nur das die Schrift diesmal in einem hellen Gelb gehalten ist. Ich mag diese schlichten Cover und sie passen und harmonieren perfekt zusammen.

Ich habe mich so über Band 3 gefreut, da ich Pippa von Anfang an möchte und gespannt auf ihre Geschichte war.

Der Schreibstil von Layla Hagen war auch schon wie in Band 1 und 2 sehr flüssig und locker leicht zu lesen. Besonders gefallen mir die verschiedenen Charaktere der Bennett Familie. Jeder von ihnen ist außergewöhnlich und man will immer weiterlesen. Also ja die Autorin hat es einfach drauf.

Pippa ist ein Herzensmensch und das bekommt man von Anfang an präsentiert. Sie hat so viel mit ihren ex Mann durchgemacht das es mich wundert das sie überhaupt noch an Liebe glaubt. Normal ist Pippa die Verkupplerin der Bennetts aber diesmal wird der Spieß umgedreht. Sie hat einen großartigen Humor so dass ich beim Lesen oft mit lachen musste.

Eric ist von Anfang an sympathisch und verdreht mit seinen Aussagen und taten Pippas Kopf und ihr Herz. Er achtet sehr auf seine Tochter Julie was für mich als Mama dazu geführt hat das ich mich in vielen Situationen widerspiegeln konnte.

Mal wieder ein gelungenes Buch von Layla Hagen. Sie hat mich begeistert und mal wieder total von den Bennetts überzeugt. Ich freu mich jetzt schon auf Band 4 und hoffe das es genauso gelungen sein wird wie dieser.

Von mir bekommt "Diamonds for Love - Entflammte Sehnsucht" 5/5Sterne.

Danke an den Piper Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar. 

Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/diamonds-for-love-entflammte-sehnsucht-isbn-978-3-492-97989-4-ebook
Erschienen am 01.06.2018
Ãœbersetzer: Vanessa Lamatsch
336 Seiten, WMEPUB
ISBN 978-3-492-97989-4


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.