Rezension zu Hot English - verboten wild

11:56 0 Comments A+ a-

Hot English - verboten Wild 

Ilsa Madden - Mills


Inhalt


Bewaffnet mit einer Flasche Tequila stürzt sich Studentin Remi Montague ins Londoner Nachtleben, um ihren Liebesfrust zu vergessen. Dabei trifft sie ausgerechnet auf Dax. Auch dieser britische Bad Boy hat ihr vor Jahren das Herz gebrochen. Seither macht sie einen Bogen um ihn. Denn er ist einfach zu sexy. Zu gefährlich. Zu viel von allem. Nur will ihr Körper das dummerweise in dieser wilden Partynacht nicht hören. Das Resultat: ein höllischer Kater und ein nackter Dax neben ihr …
»›Hot English – verboten wild‹ ist das Must-Read diesen Sommer.«
Brittainy C. Cherry, Bestsellerautorin
»Ilsas Geschichten sind WIRKLICH fantastisch, und ›Hot English – verboten wild‹ bildet keine Ausnahme!«
Tijan, New-York-Times-Bestsellerautorin

Meinung

Erstmal kommen wir zum Cover was ich wirklich schön und harmonisch finde. Auf dem Cover ist Remi und Dax die eng umschlungen da liegen. Das Buch ist ein wirklicher Blickfang.

Das war mein erstes Buch von der Autorin Ilsa Madden-Mills und sie hat mich von sich und ihren locker leichten Schreibstil überzeugt. Zwischendurch war es manchmal etwas anstrengend.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Szenen sind gut vorstellbar.

Remi ist eine Frau die verlassen wurde und in einer Bar sitz. Dann kommt zufälligerweise Dax wieder in ihr leben und ab da geht es ab.

Für mich ein schönes Buch zwischendurch mit ein paar Abzügen. Eine spannende und sarkastische Geschichte. Die sowohl traurig als auch lustig war.

Von mir bekommt "Hot English - verboten wild" 4/5 Sterne.

Danke an den Harpercollins Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.harpercollins.de/mira/hot-english-verboten-wild
Erscheinungstag:

Mo, 04.06.2018
Bandnummer: 26138
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956498138

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.