Rezension zu Diamonds for Love - Verhängnisvolle Liebe

10:59 0 Comments A+ a-

Diamonds for Love

Verhängnisvolle Liebe

Layla Hagen



Inhalt

Jede Liebe hat ihren Preis – wie viel bist du bereit zu geben?

So seriös sich Max Bennett als Geschäftsmann auch gibt, privat ist er ein absoluter Draufgänger, der seine Unabhängigkeit liebt und für jedes Abenteuer zu haben ist. Doch dann bremst ihn eine unglückliche Landung beim Fallschirmspringen aus. Als ihm seine Physiotherapeutin vorgestellt wird, verschlägt es Max die Sprache: Vor ihm steht seine ehemalige Schulfreundin Emilia Campbell. Sie ist eine bildschöne Frau geworden – mit einem Körper, der ihn um den Verstand bringt. In ihm regt sich brennendes Interesse. Aber ist der freiheitsliebende Max überhaupt bereit für eine Beziehung?

»Max Bennett hat mein Herz im Sturm erobert!«
Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie

Meinung

Das Cover ist wieder identisch wie die vorherigen Bände nur das das Diamonds for Love diesmal in Lila erstrahlt. Es ist wieder sehr schlicht gehalten und harmoniert perfekt mit dem Blumenranken. 

Mal wieder hat mich Lalya Hagen in die Welt der Bennetts entführt und wirklich überrascht. Diesmal geht es um Max Bennett einer der Zwillinge. Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und gut zum Lesen.

Ich liebe die Charaktere in "Diamonds for Love" und freu mich immer wieder über diese hammer Familie was zu lesen.

Max und Emilia kennen sich eigentlich schon ewig. Aber Emilia musste irgendwann wegziehen und sie haben sich aus die Augen verloren. Ein dummer Zufall und Schubs ist alles wie früher nur das da eine bestimmte Anziehungskraft zwischen den beiden herrscht.

Wer spielt diesmal die Verkupplungsfee?
Das werde ich euch natürlich nicht verraten.

Mein Fazit ist das "Diamonds for Love - Verhängnisvolle Liebe" einfach lesenswert ist und ich schon gespannt bin auf Band 5. Sie sind so interessant und liebevoll. Mich begeistern sie immer wieder.

Von mir bekommt "Diamonds for Love - Verhängnisvolle Liebe"

Danke an Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/diamonds-for-love-verhaengnisvolle-liebe-isbn-978-3-492-97990-0-ebook
€ 9,99 [D], € 9,99 [A]
Erschienen am 03.07.2018
Übersetzer: Vanessa Lamatsch
320 Seiten, WMEPUB
ISBN 978-3-492-97990-0



Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.