Rezension zu Ein Moment für die Ewigkeit

11:44 0 Comments A+ a-

Ein Moment für die Ewigkeit

Abbi Glines


Inhalt

Vale hatte schon immer ein Faible für große Liebesgeschichten. Sie glaubt an die eine wahre Liebe, und als Crawford ihr sein Herz schenkt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Seither sind sie ein Paar und teilen alles miteinander – Sorgen, Geheimnisse, Träume, aber vor allem viele Schmetterlinge im Bauch. Als sie die Highschool abschließen, erwartet sie ein Sommer voller Möglichkeiten. Doch was, wenn das Leben plötzlich eine Abzweigung nimmt, mit der man nie gerechnet hätte, und sich alle Wünsche und Pläne in einem einzigen Moment zerschlagen?

Meinung


Dieses Cover ist wunderschön. Es ist zwei geteilt und doch passt es wie die Faust aufs Auge. Oben sieht man ein Pärchen und unten jemanden alleine stehen. Es ist alles in Blautönen gehalten. Für mich wirkt das Bild sehr harmonisch.

Abbi Glines hat mich mal wieder von ihren großartigen Schreibstil und ihrer Geschichte überzeugt. Diesmal ist es eine sehr traurige aber doch hoffnungsvolle Geschichte.

Das Buch ist auch zweigeteilt und auch die Erzählungen werden sich hier geteilt.
Die Charaktere und die Szenen sind sehr bildlich beschrieben so dass man sich alles sehr gut

Sie hat mich voll und ganz auf ihrer Reise überzeugt und man konnte ihre Empfindungen sehr gut nachvollziehen. Auch ihr Kampfgeist hat mir sehr gefallen.

Am Anfang denkt man das Slate ein totaler Aufreißer ist aber nach und nach bekommt man sein wahres Gesicht zusehen. Man kann auch seine Gefühle nachempfinden was manchmal gar nicht so einfach war.

Crawford konnte ich am Anfang wirklich gut leiden bis dann Teil 2 angefangen hat und es mir so vorkam ob es ein ganz anderer Mensch ist. Mich hat er persönlich enttäuscht.

Mein Fazit ist das „Ein Moment für die Ewigkeit“ eine wunderschöne traurige und aufregende Geschichte ist, die einen zwischendurch zwar verwirrt aber auch wieder fasziniert.

Von mir bekommt „Ein Moment für die Ewigkeit“ 4/5 Sterne.

Danke an den Piper Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/ein-moment-fuer-die-ewigkeit-isbn-978-3-492-99016-5-ebook
Erschienen am 01.06.2018
Übersetzer: Heidi Lichtblau
288 Seiten, WMEPUB
ISBN 978-3-492-99016-5


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.