Rezension zu From Ashes

10:41 0 Comments A+ a-

From Ashes 

Herzleuchten

Molly McAdams


Inhalt

Cassidy Jameson hatte eine schwere Kindheit. Der einzige Mensch, dem sie in all den Jahren vertraut hat, ist ihr bester Freund Tyler. Er war immer für sie da und nimmt sie schließlich mit nach Texas, als er dort sein Studium beginnt. Für Cassidy beginnt ein neues Leben: In einer Wohngemeinschaft mit Tyler und seinem Cousin Gage. Nicht ganz leicht, mit zwei gut aussehenden Männern zusammenzuleben, die ihren Beschützerinstinkt voll ausleben …

»From Ashes nimmt uns nach einem furiosen Start mit auf eine spannende Reise durch die Höhen und Tiefen einer wundervoll gesponnenen Liebesgeschichte – mitreißend und bezaubernd.«
Jennifer L. Armentrout

Meinung

Das Cover ist sehr passend zur Geschichte, darauf sind Cassidy, Taylor und Gage. Es ist in schlichten Farben gehalten und harmoniert sehr gut miteinander. Man sieht auch die Naturbelassenheit auf diesem Bild. Für mich ein gelungenes Cover.

Da ich Molly McAdams Bücher wirklich mag habe ich mich gefreut, dass endlich ein neues von ihr erscheint. Mich hat auch sofort diese Geschichte gepackt. Durch ihren großartigen Schreibstil der sehr flüssig und leicht daher kommt ist man sofort in der Geschichte dabei.

Die Charaktere und die Szenen sind sehr bildlich gestaltet so dass man ein totales Kopfkino hat. Sogar an die kleinsten Details hat die Autorin gedacht. Es wird aus der Sicht von Cassidy und Gage erzählt, so kann man ihre Gefühle und Gedanken wirklich super nachempfinden.

Cassidy hat mir am Anfang einfach nur leidgetan und das wird auch im Laufe der Geschichte nicht besser. Manchmal empfand ich sie als sehr naiv und ein bisschen anstrengend.

Tyler ist Cassidys bester Freund, der aber mehr von ihr will, sie aber nicht von ihm. Er probiert alles, um ihr Herz zu gewinnen aber leider auf eine falsche Art und Weise. So ist er eigentlich ein netter Kerl. Zum Schluss wurde er mir dann immer symphytischer.

Gage ist der sexy Typ, der das Herz am richtigen Fleck hat. Er ist einem sofort symphytisch und jeder mag ihn. Er ist Herzensgut und ein totaler Familienmensch.

Alles in allem ist "From Ashes" ein Buch, das einen zum Überlegen bringt, hier ist nicht alles schön und gut. Es regt einen zum Denken an. Manchmal war es mir auch zu viel mit der Dreiecks Geschichte und zum Schluss sind es dann noch ein Kerl mehr was mir nicht so gut gefallen hat. Es war zwischendurch ein paar Mal einfach zu viel mit der Tragik.

Von mir bekommt "From Ashes" 4/5 Sterne.

Danke an Netgalley und HarperCollins Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.harpercollins.de/mira/from-ashes-herzleuchten
Erscheinungstag: Mo, 05.11.2018
Bandnummer: 26176
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783955768799
E-Book Format: ePub oder .mobi

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.