Rezension zu Trust

23:04 0 Comments A+ a-

Trust

Kylie Scott


Inhalt

Edie Millen hatte hohe Erwartungen an ihr letztes Highschooljahr – mitten in einen Raubüberfall zu stolpern und beinahe zu sterben, gehörte allerdings nicht dazu. Von einem Moment auf den anderen ändert sich ihr Leben grundlegend. Als ihr die Blicke und das Gerede ihrer Mitschüler zu viel werden, wechselt sie kurzerhand die Schule – nicht ahnend, dass sie dort John Cole wiedersehen würde, den Jungen, der ihr an jenem Abend das Leben rettete. Die wildesten Gerüchte ranken sich um John – er sei gewalttätig und deale mit Drogen. Doch auch wenn Edie weiß, dass sie womöglich ihr Herz aufs Spiel setzt, kann und will sie nicht gegen die Gefühle ankämpfen, die John in ihr hervorruft ... 
"Ein Roman, der wunderbar einzigartig ist und Herzen höher schlagen lässt." KATY EVANS
Der neue Roman von Spiegel-Bestseller-Autorin Kylie Scott

Meinung

Das Cover zeigt einen jungen Mann mit Sixpack. Leider finde ich das Cover nicht so schön für die Geschichte. Zwar passt der Mann auf den Protagonisten aber es hätte auch was anderes gegeben. Die Farben harmonieren super mit einander. Schön finde ich, dass der Titel ins Auge sticht da er mittig total zur Geltung kommt.

Kylie Scott hat einen tollen Schreibstil in dem man sich sofort wohlfühlt und alles sehr echt aufnimmt. Die Charaktere und die Szenen waren ein reines Kopf Kino, besonders aber die Szene am Anfang brennt sich regelrecht ein, so dass die Geschichte schon von Anfang an Fahrt aufnimmt.

Edie ist ein starkes Mädchen das sehr viel auf einmal durchmachen muss, aber sie schafft es trotz allem doch noch klar zu denken. Mir persönlich wäre das in so einer Situation glaube ich nicht gelungen. 

John mochte ich von Anfang an, ich kann nicht sagen warum aber er ist einfach ein Sympathie Träger. Nach und nach wird es immer mehr und er beweist sich immer mehr als ehrlicher Typ.

Es war nicht die normale Geschichte von Kylie Scott die man so kennt, vielleicht deswegen bannt einen dieses deshalb so. Mir war es zwar manchmal etwas zu Psycho aber den gewissen kick hat es trotz allem mit sich getragen.

Von mir bekommt "Trust" 4/5 Sterne.

Danke an Netgalley und Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/new-adult/trust/id_6853294
9,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 1 MB
Lyx
New Adult
375 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0856-5
Ersterscheinung: 26.10.2018

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.