Rezension zu Still Broken

10:00 0 Comments A+ a-


Still Broken

April Dawson



Inhalt

Eine Liebe, die jede Träne wert ist ...
Als Norah sich am College in den unnahbaren Max verliebt, beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und so völlig anders, als alles, was sie zuvor erlebt hat – auch wenn alle sie vor Max gewarnt haben. Je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Norah allerdings, dass Max etwas vor ihr verbirgt – aber auch, dass ihre Liebe jeden Kampf wert ist, selbst wenn Max’ Geheimnis ihr Leben für immer auf den Kopf stellen könnte ...
Der neue Roman von Bestseller-Autorin April Dawson

Meinung

Erstmal finde ich das Cover wunderschön und melancholisch. Die Farben harmonieren und die Schrift sticht durch das weiß heraus. Ein zauberhaftes Cover zum Verlieben.

Mich hat April Dawson voll und ganz von "Still Broken" überzeugt. Man merkt gar nicht, dass sie die Grundidee schon 1999 geschrieben hat. für mich eine neue und andere Seite der Autorin. 

Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zum Lesen. Die Charaktere hatten für mich alle etwas besonders an sich. Die Szenen konnte man wirklich gut nachempfinden. Das Buch wird größtenteils von Norahs Sicht erzählt, erst zum Schluss wird es auch abwechselnd aus Max seiner Sicht erzählt.

Norah weiß was sie will. Mir gefällt wie sie sich gibt und kommt mir ein bisschen wie Rory Gilmore vor, aber trotz allem auch wieder nicht. Sie ist eine interessante Mischung.

Max ist der typische Bad Boy erweist sich aber dann als sehr liebenswürdig. Er hat ein sehr spezielles Geheimnis was man sich zwischendurch denken kann aber nicht die Bestätigung bekommt.
Er tut mir wirklich leid und man wünscht sich beim Lesen, das es für ihn alles gut wird.

Mein Fazit ist das dieses Buch sehr spannend und aufregend ist. Zwischendurch ist es auch sehr traurig und ergreift eine. Für mich ein gelungenes Buch und eine klare Empfehlung.

Von mir bekommt "Still Broken" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/new-adult/still-broken/id_6856611
8,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 699 kB
Lyx
New Adult
315 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0928-9
Ersterscheinung: 01.10.2018

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.