Rezension zu Morgen wirst du bleiben

18:11 0 Comments A+ a-

Morgen wirst du bleiben

Nica Stevens


Inhalt

Nach einem tragischen Fahrradunfall findet die 17-jährige Jill nur schwer in den Alltag zurück. Dass sie mit ihrer Familie nach Santa Barbara ziehen muss, ist ihr dabei auch keine große Hilfe. Ihr einziger Hoffnungsschimmer heißt Adam – der mit Abstand coolste Junge auf der neuen Schule. Doch schon bald spürt Jill in seiner Gegenwart noch etwas anderes als ein Kribbeln im Bauch – etwas Beunruhigendes. Denn je öfter sie Zeit mit ihm verbringt, desto mehr wenden sich Jills Mitschüler von ihr ab.

Meinung

Was für ein wunderschönes Cover. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Wenn man die Geschichte liest merkt man, dass das Cover zu 100% passt. Die Farben harmonieren miteinander und die Schrift wirkt sehr romantisch. Alles in allem ein toller Eyecatcher was man unbedingt in Bücherregal stehen haben muss.

Was soll ich euch nur über dieses Buch sagen ohne, dass ich euch nicht zu viel verrate. Erstmal hat mich Nica Stevens von ihrem flüssigen und leichten Schreibstil beeindruckt. Ihre Charaktere und Szenen sind sehr gut ausgearbeitet. Man hat ein richtiges Kopf Kino, Danke dafür liebe Nica.
Es wird aus Jillians Sicht erzählt, was sehr gut passt da man emotional sofort dabei ist.

So eine Gefühlvolle Geschichte die einen total mitnimmt und nicht mehr so schnell loslässt. Ich habe wirklich sehr viele Tränen der Traurigkeit aber auch des Glückes gelassen. Für mich ein perfektes Buch.

Jill ist eine beeindruckende junge Frau die schon sehr viel mit gemacht hat. Ihren schweren Fahrrad Unfall dann der Umzug in eine andere Stadt. Sie ist einen sofort ans Herz gewachsen, durch ihre symphytische Art und ihr Wesen. 

Ich kann euch das Buch wirklich ans Herz legen. Mir hat die Geschichte rund um Jill einfach zu tiefst mitgenommen und beeindruckt. Von mir eine klare Empfehlung.

Von mir bekommt "Morgen wirst du bleiben" 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/softcover/morgen-wirst-du-bleiben/96312
Größe 13,60 x 20,50 cm
Seiten 384
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-551-31753-7
D: 13,00 €
A: 13,40 €

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.