Rezension zu Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer

11:15 0 Comments A+ a-

Best I’ve Ever Had

Für jetzt und immer

Abbi Glines


Inhalt

Endlich! Band 3 der beliebten „Sea Breeze Meets Rosemary Beach“-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Abbi Glines ist da! Sommergefühle, Leidenschaft und Herzklopfen garantiert ...

Nachdem Eli Hardy ein ganzes Jahr wie vom Erdboden verschwunden war, kehrt er auf seinem Motorrad als neuer Mann in die Küstenstadt Sea Breeze, Alabama, zurück. Die Tattoos, die nun seine Arme, Brust und die Seite seines Halses bedecken, sind genau wie die wilden Locken ein Ausdruck der letzten Monate, in denen er sich den dunklen Schatten seiner Vergangenheit gestellt hat. Als Eli unerwartet auf Ophelia Finlay trifft, die Schwester seines besten Freunds Nate, wird er von seinen starken Gefühlen für sie völlig überrascht. Wird sie es schaffen, wieder neue Hoffnung in sein Herz zu bringen?

Abbi Glines, 1977 in Birmingham, Alabama, geboren, gelang mit ihren New-Adult-Romanen der große internationale Durchbruch. Heute lebt die erfolgreiche Bestsellerautorin mit ihrem Mann und vier Kindern in Fairhope, Alabama.

Meinung

Fangen wir erst einmal mit dem wunderschönen Cover an. Mir gefallen die Farbspritzer sehr und alles in allem harmonieren die Schrift sowie das ganze Bild perfekt miteinander. Es passt einfach zur Reihe.

Wie immer ist Abbi Glines Schreibstil sehr flüssig und leicht. Mir gefallen ihre Bücher sonst eigentlich immer, diesmal hat mich irgendwas gestört und konnte mich nicht so richtig mitnehmen. 

Trotzdem sind ihre Charaktere und Szenen sehr gut ausgearbeitet und man kann sich alles bildlich vorstellen. An einigen Stelle knistert es natürlich, wofür die Autorin ja auch bekannt ist.

Für mich ein schönes Buch für zwischendurch. Leider konnte es mich nicht so wie die anderen Bücher der Autorin überzeugen.

Von mir bekommt "Best I've Ever Had" 3/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/best-ive-ever-had-fuer-jetzt-und-immer-isbn-978-3-492-31604-0
€ 8,99 [D], € 8,99 [A]
Erschienen am 04.05.2020
Übersetzt von: Heidi Lichtblau
288 Seiten, WMEPUB
EAN 978-3-492-99539-9

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.