Rezension zu Flowers of Passion - Verführerische Rosen

00:12 0 Comments A+ a-

Flowers of Passion - Verführerische Rosen

Lalya Hagen


Inhalt

Nie hätte Maddie Jennings sich träumen lassen, dass ihr neues Gartenprojekt in L.A. ihr Leben verändern könnte. Doch als die frisch getrennte Landschaftsarchitektin im Haus ihrer Auftraggeberin Valentina Connor auf deren Bruder Landon trifft, ist es um sie geschehen. Auch der attraktive CEO aus San José ist augenblicklich von Maddie verzaubert – ein Gefühl, das er seit dem Tod seiner Frau nicht mehr zugelassen hat. Eine zarte Liebe erblüht. Aber sind sie bereit für eine Beziehung? Nicht nur die Vergangenheit, sondern auch Landons bevorstehende Abreise gefährden ihr junges Glück ...

Ein Diamant verzaubert durch seinen Glanz, aber Blumen sprechen die Sprache der Liebe!

„Prickelnde Romance voller verspielter Dialoge und Szenen, die vor erotischer Spannung nur so knistern.“ Kirkus Review

Meinung

Das Cover ist so lala mir gefällt es persönlich nicht so und ich würde es in der Buchhandlung nicht mitnehmen. Dadurch dass ich aber schon alles von Layla Hagen gelesen habe wollte ich es unbedingt lesen.

Natürlich hat die Autorin mich das nicht bereuen lassen. Ihr Schreibstil war wie immer flüssig und leicht.

Die Charaktere haben ihren ganz eigenen Charme und man muss sie einfach lieben. Die Szenen bereiten einen ein super Kopf Kino und stellen wo man wirklich lachen kann.

Landon habe ich schon in den Vergangenen Büchern kennen gelernt und man muss ihn einfach auf an hieb sympathisch finden. Maddie hat einen sehr liebenswürdigen Charakter und ist sehr familiär was sie beide schon von Anfang an verbindet.

Von der ersten Seite an will man es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil der Flowers of Passion Reihe.

Von mir bekommt "Flowers of Passion - Verführerische Rosen" 5/5 Sterne.

Danke an den Piper Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/flowers-of-passion-verfuehrerische-rosen-isbn-978-3-492-31591-3
€ 8,99 [D], € 8,99 [A]
Erschienen am 02.06.2020
Übersetzt von: Vanessa Lamatsch
352 Seiten, WMEPUB
EAN 978-3-492-99558-0

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.