Rezension zu Yuna & der Hüter der Wolken

23:22 0 Comments A+ a-

Yuna & der Hüter der Wolken

Erik Kellen


Inhalt

Du könntest nächtelang Märchen lauschen.
Oder sie bei Tage verschlingen.
Eine wahrhaftige Geschichte aber fängt einfach an.
Genau hier. Jetzt.
Sie spürt, dies ist ihre Stunde.
Also rücke näher heran und höre zu!
Denn es war einmal in einem fernen Land unweit deines Herzens.

Zwei Mädchen, zwei Schicksale.
Eine uralte Macht, gefangen im düsteren Nebel.
Die einzige Hoffnung liegt verborgen auf dem Meer der einhundert Namen ...

Diese Geschichte ist für all jene, die das Gefühl von Verlust und Trauer kennen.
Doch eigentlich ist sie eine Reise ins Leben!

Meinung

Was für ein wunderschönes Cover. Die Szene kommt so dynamisch rüber, durch die Schrift und die Farben harmoniert alles perfekt miteinander. Man muss es unbedingt im Bücherregal haben.

Das ist meine erste Geschichte von Erik Kellen und ich habe dieses Märchen wirklich genossen. Sie war nicht nur spannend sondern hatte auch Witz. Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht. Ich konnte das Buch gar nicht gar nicht aus der Hand legen. Von der ersten Seite an hat es mich total berührt.

Die Charakter und Szenen sind super ausgearbeitet und bereiten einen ein richtiges Kopf Kino. Besonders Yuna hat es mir angetan. Beide Mädchen sind sehr sympathisch und liebenswert.

Erik Kellen hat hier ein wunderschönes Märchen erschaffen mit viel Fantasie und gefühlvolle Szenen. Mich hat der Autor überzeugt, so dass ich noch weitere Werke von ihm lesen werde.
Eine ganz klare Leseempfehlung von meiner Seite aus.

Von mir bekommt "Yuna & der Hüter der Wolken" 5/5 Sterne.

Danke an Erik Kellen für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/Yuna-H

Produktinformation

  • Format: Kindle Ausgabe
  • Dateigröße: 502 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 395 Seiten
  • ISBN-Quelle für Seitenzahl: B088JS6YV7
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verlag: Wild Way Books (13. Mai 2020)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.