Rezension zu V is for Virgin

00:54 0 Comments A+ a-

V is for Virgin

Kelly Oram


Inhalt

Val Jensen wird von ihrem Freund verlassen – weil sie mit dem Sex bis zur Ehe warten will. Als ihre Geschichte über YouTube viral geht, wird sie unter dem Namen Virgin Val landesweit bekannt. Das Chaos scheint perfekt, als schließlich Rockstar Kyle Hamilton vor ihr steht: Der Sänger der Boyband Tralse hat es sich nämlich zum persönlichen Ziel gemacht, sie zu verführen. Womit Kyle allerdings nicht gerechnet hätte: Val bereitet ihm ganz schönes Herzklopfen ...

Kurzmeinung

Erst einmal kommen wir zu dem schlichten aber doch sehr ansprechendem Cover. Ich finde die Farben um das V sehr schön drapiert und alles harmoniert schön miteinander.

Kelly Oram ihr Schreibstil war sehr leicht und locker. Ich kam schnell in das Buch rein und finde die Thematik sehr wichtig. Heutzutage ist es sogar wichtiger als in anderen Generationen. Schön das das mal jemand aufgegriffen hat.

Die Charaktere und die Szenen sind sehr schön ausgearbeitet. Ich hatte ein regelrechtes Kopf Kino. Val war mir von Anfang an sympathisch sowie finde ich es toll das sie immer selbstbewusster im Laufe der Story wird.

Ein wirklich gutes Buch das zwischendurch ein paar Schwachstellen aufwies. Von mir bekommt "V is for Virgin" 4/5 Sterne.

Danke an Netgalley und One für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/one/ebooks/junge-erwachsene/v-is-for-virgin/id_7726019
6,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 1 MB
One
Erzählendes für junge Erwachsene
336 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-7325-8569-4
Ersterscheinung: 29.05.2020

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.