Rezension zu This Is (Not) a Love Song Wer glaubt schon noch an Liebe?

11:43 0 Comments A+ a-

This Is (Not) a Love Song

Wer glaubt schon noch an Liebe?

 Christina Pishiris


Inhalt

Love Is All You Need – oder doch eher: Love Is A Battlefield?

Neben der Musik gab es für Zoë immer nur eine Liebe: Simon, ihren besten Freund. Aber bevor sie es ihm sagen konnte, zog er weg – und Zoë blieb wie eine zerkratzte Schallplatte an ihren Gefühlen hängen. Nun ist Simon wieder in London – frisch geschieden und so liebenswert wie einst. Doch ständig kommen Zoë der unausstehliche PR-Manager Nick, ihre hochzeitsbesessene Familie oder die Big Fat Greek Wedding ihres Bruders in die Quere. Und je schwieriger es für Zoë und Simon wird, desto mehr gilt: „Love Is All Around“ …

„Ein unglaublich komischer und einmalig cooler Liebesroman, der selbst die härtesten Zweifler an der Romantik rosa Herzchen sehen lässt.“ Annette Frier

Meinung


Ich finde das Cover sehr schön aber dieser rote Button stört mich wirklich sehr. Gott sei Dank habe ich es deshalb nur als E-Book und nicht im Bücherregal stehen. Sonst passen die Farben und die Schrift sehr gut zueinander und harmonieren perfekt miteinander.

Der Schreibstil von Christina Pishiris war sehr flüssig und leicht. Man kam sehr schnell ins Buch hinein. Die Charaktere und Szenen sind gut ausgearbeitet. 

Bei Zoe kommt die Familie an erster Stelle was ich sehr schön empfunden habe. Sie ist selbstbewusst vor allem im beruflichen Sinne. Ich habe sie als eine tolle Protagonistin kennengelernt.

Mir hat die Geschichte gut gefallen, nur leider hat mir das gewisse Fünkchen gefehlt. Vielleicht lag es daran das es größtenteils nur um Musik ging obwohl mich das sonst nie stört.

Von Mir bekommt "This is NOT a Love Song" 3,5/5 Sterne.

Danke an den Aufbau Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.aufbau-verlag.de/index.php/this-is-not-a-love-song.html
Ãœbersetzer/in Annette Hahn
Klappenbroschur, 480 Seiten
Aufbau Taschenbuch
978-3-7466-3699-3
12,99 € *) / 13,40 € (A)
Inkl. 7% MwSt.
Verfügbar ab: 18.08.2020

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.