Rezension zu Traummänner und andere Wundertüten

10:54 2 Comments A+ a-

Traummänner und andere Wundertüten

Jill Shalvis

Inhalt

Nichts zählt für Elle mehr als ihre Freunde, ihre Karriere und umwerfende Schuhe – wäre da nicht Archer Hunt. Wie kann es sein, dass sich all ihre Gedanken nur noch um diesen sturen muskelbepackten Security-Mann drehen, der ihr irgendwie noch wichtiger ist als alles andere? Und das schlimmste: Elle weiß genau, dass es keinen Zweck hätte, ihm das zu sagen. Die einzige Lösung ist, sich mit anderen Männern zu treffen, um Archer zu vergessen – auch wenn das ein Leben lang dauern sollte …
»Bezaubernd geschrieben, Charaktere, die man einfach lieben muss, berührend, urkomisch …«
Library Journal
»Jill Shalvis enttäuscht uns nicht!«
RomanceJunkiesReviews.com
»Eine perfekte 10! Wieder einmal schenkt Jill Shalvis ihren Leserinnen eine sexy, lustige, heiße Geschichte«
RomRevToday.com
»Ein absoluter Gewinner. Die Leserinnen werden bei diesem Pageturner nicht mehr aus dem Lachen herauskommen.«
RT Book Reviews

Meinung

Ein wirklich schönes Cover was sehr schlicht gehalten wurde. Man sieht darauf ein Paar was einen romantischen Spaziergang macht.

Mich hat die Autorin mit ihren sehr flüssigen Schreibstil schnell in die Geschichte eingebunden. Leider mag ich bei Liebesgeschichten, wenn die Protagonisten ihre Geschichte selber erzählt was leider hier nicht der Fall war. 

Die Charaktere und Szenen sind sehr gut ausgearbeitet. Man konnte sich alles sehr gut bildlich vorstellen.

Elle ist eine selbstbewusste Protagonisten, aber manchmal habe ich ihre Entscheidungen nicht teilen können.

Mein Fazit ist das "Traummänner und andere Wundertüten" eine schöne romantische Geschichte ist die lustig und spritzig daherkommt. Gut gelaunt von der ersten Seite an.

Von mir bekommt "Traummänner und andere Wundertüten" 4/5 Sterne!

Danke an den HarperCollins Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
Taschenbuch 9,99€
Erscheinungstag:

Mi, 02.05.2018
Bandnummer: 26137
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956498121


2 Kommentare

Write Kommentare
Unknown
AUTHOR
14. Mai 2018 um 15:33 delete

Hallo liebe Steffi!

Bei mir lag das Büchlein am Freitag im Postkasten, weil ich bei der Leserunde zum Buch dabei sein darf. :D Nachdem ich "Lebkuchenmänner und andere Versuchungen" richtig süß fand, freue ich mich auch schon auf diese Geschichte sehr! Da ist es natürlich toll, dass du die Story auch mochtest und meine Vorfreude gleich noch ein wenig anstachelst. Heute werde ich auf jeden Fall mit dem Lesen beginnen. :)

Liebste Grüße
Nina von BookBlossom

Reply
avatar
14. Mai 2018 um 22:04 delete

Liebe Nina genieß es. Es ist wirklich schön. 💜

LG Steffi

Reply
avatar

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.