Rezension zu Ladies Man - Wenn du mich loslässt

19:23 0 Comments A+ a-

Ladies Man

Wenn du mich loslässt

Katy Evans


Inhalt

Er ist der, vor dem deine Mutter dich stets gewarnt hat

Seit Gina von ihrer ersten großen Liebe verletzt wurde, will sie nie wieder einem Mann vertrauen. Nur ihr bester Freund Tahoe Roth schafft es, hinter Ginas Fassade zu blicken. Sich auf ihn einzulassen, wäre jedoch mehr als riskant. Denn der attraktive Milliardär ist ein Herzensbrecher, wie er im Buche steht. Und doch existiert in beiden eine Leere, die nur der andere zu füllen vermag — auch wenn der Verstand sie warnt … 

"Heißes Prickeln. Große Dramen. Tiefe Emotionen. Katy Evans liefert alles!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin 

Meinung

Was für ein heißes Cover, es hat mich sofort angesprochen und ich wollte dieses Buch sofort lesen. Ja es ist schlicht und man sieht gar nicht so viel darauf aber dieser Blick zieht einfach magisch an. Es passt farblich und es ist sehr harmonisch gestaltet. Für mich einen Grund das es auch noch in mein Bücherregal wandern wird.

Mal wieder wie soll es auch sein hat mich Katy Evans mit "Ladies Man" begeistert von anfang an ist man mittendrin und man will mehr. Der Schreibstil war wie immer flüssig und leicht und lädt zum schnellen und einfachen lesen ein. 

Die Charaktere und die Szenen sind sehr gut ausgearbeitet und sehr bildlich gestaltet. 

Die Charaktere haben mit definitiv und vom ersten Moment an ergriffen.

Tahoe ist der Mann der Männer und ich würde ihn glaube ich auch nicht abweisen. Er erweist sich im Laufe des Buches als ein richtig guter Freund und man weiß immer wo man bei ihm steht und was er will. Er ist ein sehr ehrlicher Charakter und das empfand ich als sehr sympathisch.

Regina auch Gina genannt kennt man auch schon gut aus "Saint" und ich habe sie schon immer gemocht. Daher habe ich mich auf ihre Geschichte wirklich sehr gefreut. Natürlich wurde ich nicht enttäuscht. Das einzige was mir ein bisschen auf die Nerven ging war das sie nicht verstanden hat wie schön und besonders sie ist.

Auch kommen wieder alte und neue Personen hinzu und man erfährt mal wieder was von Saint und Rachel was ich richtig genossen habe.

Mein Fazit ist das man "Ladies Man" unbedingt lesen muss. Es ist aufregend und prickelnd und hat eine gewisse Spannung ohne das es übertrieben wirkt. Mir persönlich ist es ans Herz gewachsen und ich konnte mich vollkommen in die Story hineinversetzen.

Von mir bekommt "Ladies Man - Wenn du mich loslässt" 5/5 Sterne!

Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/frauenromane/ladies-man-wenn-du-mich-loslaesst/id_6556267
8,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 518 kB
Lyx
Frauenromane
316 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0761-2
Ersterscheinung: 27.04.2018


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.