Rezension zu Racer - Stürmische Liebe

23:11 0 Comments A+ a-

Racer - Stürmische Liebe

Katy Evans


Inhalt

Er sagt, dass er mich liebt. Er sagt, dass ich die Eine bin. Aber er denkt auch, dass er mein Herz brechen wird. Stück für Stück – bis es nicht mehr existiert
Lana Hayworth ist verzweifelt. Um den kleinen Rennstall ihrer Familie vor dem Ruin zu retten, muss sie möglichst schnell einen neuen Fahrer finden. Als sie Racer Tate begegnet, scheint ihr das Schicksal endlich gewogen. Racer ist heiß, gefährlich attraktiv – und der erfolgreichste Fahrer der riskanten illegalen Straßenrennen in den USA. Als sich ihre Blicke treffen, bleibt die Welt für einen kurzen Augenblick stehen. Die Luft knistert, so mächtig ist die Anziehungskraft zwischen ihnen. Doch um ihr Team zu retten, muss Lana nicht nur Racer als neuen Fahrer gewinnen, sondern ihre Beziehung auch professionell halten ...
"Brillant und wunderschön!" Goodreads
Band 7 der Real-Reihe von Bestseller-Autorin Katy Evans

Meinung

Kommen wir als erstes zum Cover was ich einfach nur sehr passend finde. Die ganze Reihe ist sehr dunkel gehalten so auch der 7. Teil.
Racer Tate ist auf dem Cover zusehen und dadurch weiß man eigentlich schon das es rasant wird.

Wird immer hat mich Katy Evans sofort in ihre Geschichte eintauchen lassen. Durch den sehr flüssigen und verständlichen Schreibstil wird auch der nicht Autokenner gut in die Story integriert.
Besonders gut haben mir die abwechselnden Sichten aus dem die Autoren erzählt gefallen.

Man konnte sich perfekt in die Hauptcharaktere hineinversetzen. Besonders gut war natürlich die Sicht von Racer und was er empfindet.

Die Szenen waren Kopf Kino pur und man konnte sich alles sehr gut vorstellen. Aufgefallen sind mir hierbei die Szenen auf der Rennstrecke.

Auch alte Bekannte sind wieder am Start und man freut sich einfach dass man noch mehr aus ihrem Leben erfährt.

Katy Evans hat es geschafft das Adrenalin auf ein Blatt zu bringen. Eine sehr emotionale und spannende Geschichte die ich gar nicht mehr weg legen konnte.

Von mir bekommt Racer 5/5 Sterne!

Danke an LYX und Netgalley für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/liebesromane/racer-stuermische-liebe/id_6933042
8,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 2 MB
Lyx
Liebesromane
438 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0848-0
Ersterscheinung: 03.05.2018


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.