Rezension zu All Saints High - Der Rebell

23:42 0 Comments A+ a-

 All Saints High

 Der Rebell

L.J. Shen

 

Inhalt

Nicht alle Liebesgeschichten sind gleich. Unsere hatte zerrissene Kapitel, fehlende Absätze und ein bittersüsses Ende
Knight Cole und Luna Rexroth sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde, auch wenn sie völlig unterschiedlich sind. Knight ist Captain des Footballteams und der Star der Schule, Luna schüchtern, introvertiert und am liebsten für sich. Und dennoch fühlen sich die beiden, als wären sie zwei Teile eines Ganzen. Ohne den anderen sind sie einfach nicht vollständig. Aber genau dieses Gefühl hält sie davon ab, dem Knistern nachzugeben, das sie nun schon seit ein paar Jahren immer stärker spüren. Denn das Risiko, einander zu verlieren, ist mehr, als sie ertragen könnten...
"Diese Geschichte ist herzzerreißend und voller Emotionen. Eine Geschichte über Liebe, Vergebung und Freundschaft" Two Bookish Brits
Band 2 der ALL-SAINTS-HIGH-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L.J. Shen! 
Die ALL-SAINTS-HIGH-Reihe:
1. Die Prinzessin
2. Der Rebell 
3. Der Verlorene (erscheint am 30.12.2020)



Kurzmeinung

Das erste Cover zu All Saints High hat mir schon gefallen aber die Farben vom Band 2 sind sogar noch schöner. 

Diesmal fand ich den Anfang des Buches nicht so gut und hätte es fast weggelegt. Irgendwas hat mir nicht gepasst. Trotz allem hat es L.J. Shen geschafft mich doch noch mitzureißen. Ihr Schreibstil ist etwas derber, aber sehr flüssig.

Die Charaktere und die Szenen sind sehr detailliert beschrieben sowie ausgearbeitet, wirklich ein reines Kopf Kino. Schön ist auch das es wieder aus 2 Sichten erzählt wird. Man bekommt somit immer mehr von den Protagonisten und ihren Gefühlen mit. Zum Schluss bekommen wir sogar noch 2 Kapitel aus Sicht von Knights Eltern, was ich wirklich nicht erwartet hätte.

Luna und Knight sind mir sofort ans Herz gewachsen. Manchmal waren Lunas Gefühle sehr konfus. Knight dagegen hat mich öfter auf die Palme gebracht.

Besonders haben es mir auch die Nebencharaktere angetan von den einige eine wichtige Rolle spielen in dieser Geschichte. 

Alles in allem ein spannendes und aufregendes Buch. Ich freu mich schon auf Band 3 der "All Saints High" Reihe.

Von mir bekommt "All Saints High - Der Rebell" 4/5 Sterne.

Danke an den LYX Verlag und die Bloggerjury für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:

https://www.luebbe.de/lyx/buecher/new-adult/all-saints-high-der-rebell/id_7623226

12,90

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
New Adult
458 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1195-4
Ersterscheinung: 28.07.2020

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.