Rezension zu Stars and Tears

23:13 0 Comments A+ a-

 Stars and Tears

Time Out für die Liebe

Nicole Alfa


Inhalt

**Die Cheerleaderin und der Außenseiter** 
Avery steht als Cheerleaderin ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Da passt ihr Freund Braden – Quarterback, Kapitän des Footballteams und Mädchenschwarm der Schule – perfekt ins Bild. Aber als der schwere Unfall ihres Vaters Averys Leben komplett auf den Kopf stellt, kippt auch ihre Beziehung zu Braden. Cool und beliebt zu sein erscheint Avery plötzlich so unwichtig. Halt findet sie ausgerechnet bei Devyn. Früher gefeierter Footballkapitän, ist er nun ein geächteter Außenseiter. Doch die beiden scheint viel mehr zu verbinden als gedacht …  

Sports Romance zum Dahinschmelzen 
Finde Liebe zwischen Touchdowns und Time Outs, zwischen dem Ernst des Lebens und den Vorurteilen auf dem Footballfeld.   

//Der Liebesroman »Stars and Tears. Timeout für die Liebe« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//



Meinung

Was für ein schönes und passendes Cover. Mir hat es sofort gefallen und nachdem ich das Buch gelesen habe finde ich es auch zu 100% passend. Die Farben und die Schrift harmonieren perfekt miteinander. Hoffentlich wird es diese Geschichte als Taschenbuch geben, es würde nämlich perfekt in meinem Regal aussehen.

Mal wieder hat mich Nicole Alfa total mitgenommen. Das lag nicht nur an den flüssigen Schreibstil, sondern auch das Gefühl was die Autorin da aufs Blatt Papier gebracht hat. Die Wörter fließen nur so dahin.

Die Charaktere sind sehr detailliert ausgearbeitet und haben das gewisse etwas. Sie nehmen dich regelrecht mit. Die Szenen sind ein reines Kopf Kino.

Avery und Devyn haben mich persönlich sehr berührt. Ihre ausdruckstarken Gefühle haben mich berührt. Das sind richtige Alltagskämpfer. Sie setzen sich durch und halten zusammen.

Die Thematik über Schicksalsschläge und Mobbing sind sehr real. Dieses Buch greift die Wirklichkeit sehr gut ein und ich finde das sich die Autorin wirklich Gedanken darüber gemacht hat. Mich hat es von Anfang an gefallen und ich kann nur eine klare Empfehlung aussprechen.

Von mir bekommt "Stars and Tears" 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Impress Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:

Erscheint am 10.09.2020
Seiten 329
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-646-60671-3
D: 3,99 €
A: 3,99 €

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.