Rezension zu Flowers of Passion - Wilde Orchideen

18:15 0 Comments A+ a-

Flowers of Passion

Wilde Orchideen

Layla Hagen

 

 Inhalt

In Sachen Romantik könnten sie nicht gegensätzlicher sein: Lori Connor ist Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft und macht jede Trauung zu einem unvergesslichen Fest. Sportmanager Graham hingegen glaubt seit seiner Scheidung nicht mehr an die Ehe. Ausgerechnet er soll Trauzeuge seiner besten Freunde sein, die auch Lori engagiert haben. Als Graham der charmanten Dreißigjährigen zum ersten Mal begegnet, funkt es sofort. Je mehr Zeit sie während der Hochzeitsvorbereitungen miteinander verbringen, desto tiefer werden ihre Gefühle. Aber hat ihre Liebe eine Zukunft – oder sind sie doch zu verschieden?

Wunderbar romantisch und wahnsinnig prickelnd – Nach „Verführerische Rosen“ lässt auch der zweite Band der „Flowers of Passion“ die Herzen höherschlagen!

Meinung

Erst einmal kommen wir zum Cover was mir sehr gut gefällt. Ich finde es zwar irgendwie ein bisschen unpassend aber was soll man machen wenn es sich komplett um eine Reihe handelt. Dafür finde ich die Farben sehr passend und das ganze Cover wirkt sehr harmonisch.

Wie immer hat mir Layla Hagen´s Schreibstil sofort gefallen, er war wie immer locker und leicht. Ich war sofort in der Geschichte drin und das macht es wirklich aus.

Die Szenen sowie die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und detailliert beschrieben, wirklich ein reines Kopf Kino.

Lori und Graham sind schon von Anfang an total süß, man merkt die Chemie zwischen den beiden und wie es kribbelt. Manchmal gibt es zwar ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber insgeheim passen sie zu 100% zusammen.

Mein Fazit ist das Layla Hagen mal wieder eine tolle Liebesgeschichte gezaubert hat mit dem gewissen etwas.

Von mir bekommt "Flowers of Passion - Wilde Orchideen" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:

https://www.piper.de/buecher/flowers-of-passion-wilde-orchideen-isbn-978-3-492-31592-0

€ 8,99 [D], € 8,99 [A]
Erschienen am 03.08.2020
Ãœbersetzt von: Vanessa Lamatsch
352 Seiten, WMEPUB
EAN 978-3-492-99559-7

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.