Rezension zu Celestial City

00:43 0 Comments A+ a-

Celestial City Akademie der Engel

Leia Stone

 Inhalt

Eine Welt zwischen Engeln und Dämonen
Als pechschwarze Flügel aus Brielles Rücken wachsen, ist klar, dass etwas völlig falsch läuft. Kann es sein, dass in ihr ein Dämon schlummert? Dennoch wird sie an der Fallen Academy der Engel aufgenommen. Mit ihren schwarzen Flügeln ist sie dort allerdings eine Außenseiterin. Da hilft es auch nicht, dass der attraktive Lincoln Grey ihr das Leben noch schwerer macht. Dann wird ihre Zugehörigkeit an der Academy von höchster Stelle angezweifelt, und damit ist das Chaos für Brielle perfekt ...



Meinung

Ach, dieses Cover. Ist es nicht wunderschön? Ich habe mich sofort verliebt und wollte es unbedingt in meinem Bücherregal stehen haben. Die Farben und die Schrift harmonieren wunderschön miteinander. Auf dem Cover ist Brielle zu sehen.

Das ist das erste Buch von Leia Stone was ich gelesen habe und sie und ihr Schreibstil haben mich regelrecht in die Story mitgenommen, er war sehr leicht und flüssig, so dass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Die Charaktere sowie die Szenen waren sehr detailliert ausgearbeitet und bescherten mir ein tolles Kopf Kino. Besonders gut hat mir von Anfang an gefallen das es um Engel und Dämonen geht. 

Brielle kommt manchmal etwas kindisch rüber, ihre Handlungen waren auch des öfteren etwas unüberlegt. Trotzdem mag ich sie.

Auch die Nebencharaktere sind hier nicht außer Acht zu lassen.

Alles in allem eine tolle Story mit Spannung und viel Fantasy. Mir hat sie definitiv gefallen deswegen gibt es hier eine klare Leseempfehlung. Ich freu mich jetzt schon auf Band 2.

Von mir bekommt "Celestial City - Akademie der Engel" 4/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den one Verlag für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:

Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 3 MB
One
Erzählendes für junge Erwachsene
368 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-7325-9812-0
Ersterscheinung: 28.08.2020

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.