Rezension zu Hate Notes
Hate Notes
Vi Keeland
Inhalt
Meinung
Das Cover ist eigentlich wie die anderen von Vi Keeland mit einem heißen Mann darauf. So erkennt man das es von ihr ist. Es passt einfach immer zu ihrer Geschichte. Die Farben sind sehr schlicht gehalten. Die Schrift gefällt mir sehr gut.
Vi Keeland ist einfach eine Autorin, die mich immer wieder in eine Geschichte zieht, auch so bei "Hate Notes". Diesmal zum Beispiel mit viel Humor und Selbstbewusstsein. Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht so dass man nur so von Seite zu Seite fliegt.
Die Charaktere haben es mir diesmal besonders angetan. Sie sind sehr detailliert ausgearbeitet und bringen einen einfach zum Schmunzeln. Die Szenen waren sehr bildlich dargestellt. Es ist aus der Sicht von Charlotte und aus der Sicht von Reed geschrieben.
Charlott Darling ist wie ihr Name schon sagt ein Darling, dazu kommt das sie verrückt ist und ihr Herz auf der Zunge trägt. Sie hat viel durchgemacht, aber sie kämpft sich durch.
Reed wurde auch enttäuscht und das merkt man ihm besonders am Anfang an. Er braucht jemanden den ihn wachrüttelt und da ist Charlotte genau die richtige.
Superschönes Buch das alles beinhaltet für einen schönen Liebesroman. Ich freu mich schon auf das nächste Buch der Autorin.
Von mir bekommt "Hate Notes" 5/5 Sterne.
Danke an den LYX Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar.
Hier bekommt ihr es:
Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)
Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.