Rezension zu Die letzte Kiya Blutthron

14:57 0 Comments A+ a-

 Die letzte Kiya - Blutthron

Alexandra Lehnert

Inhalt

Band 3 :

**Royal Vampires – Kämpfe um den Thron der Nacht!**
Ein tragischer Todesfall erschüttert Lilya und ihre Verbündeten. Während sie sich in tiefer Trauer von den körperlichen Folgen ihres Kampfes mit Valentin erholen muss, hadert sie gleichzeitig mit dem Vertrauensbruch ihrer großen Liebe Dimitri. Als ein mysteriöser Mann, dem sie nähersteht, als sie zunächst ahnt, das Schloss besucht, versetzt seine Botschaft nicht nur ihre Untertanen in Aufruhr. Lilya erkennt schnell, dass die Wahrheit über das Schicksal ihrer Blutlinie womöglich noch immer im Schatten verborgen liegt. Verzweifelt versucht sie an Dimitris Seite ihre Lieben zu beschützen. Doch schon bald muss sie sich fragen, wem sie überhaupt noch trauen kann …

Eine ganz besondere Vampirgeschichte
In der dramatisch-düsteren Vampir-Reihe entführt Alexandra Lehnert ihre Leser in das außergewöhnliche Leben der royalen Vampire. Eine großartige Fantasy-Trilogie mit der perfekten Mischung aus Spannung und atemberaubender Liebesgeschichte.

Leserstimmen:
»Suchtgefahr!! Absolut grandios«
»Eine Geschichte mit Gänsehautfeeling«
»Vampire mal anders«

//Dies ist der dritte Band der dramatisch-düsteren Vampir-Reihe »Die letzte Kiya«. Alle Bände der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress:
-- Die letzte Kiya 1: Schattenerbe
-- Die letzte Kiya 2: Nachtkrone
-- Die letzte Kiya 3: Blutthron//
Diese Reihe ist abgeschlossen.



Meinung

Ach, wie ich dieses Cover mag. Ich mag diese Rottöne und die Eleganz der Frau, die vorne auf dem Bild drauf ist. Auch die Schrift harmoniert mit dem ganzen Cover.

Mal wieder hat mich Alexandra Lehnert voll und ganz überzeugt. Der Schreibstil war flüssig und gut verständlich. Ich kam sofort wieder in der Story rein. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet und bescherten mir ein wirklich spannendes Kopf Kino. 

Ich habe mich sehr auf den Final Band der Reihe gefreut und wurde definitiv nicht enttäuscht von der Autorin. Es ist mal eine ganz andere Vampirstory, die es in sich hat. Lilya habe ich schon vom ersten Augenblick gemocht. Sie wurde in der Reihe immer selbstbewusster. Ein wirklich toller Mensch.

Alles in allem bin ich voll überzeugt von der Story es war spannend und aufregend und ich hatte keine Langeweile deswegen gibt es von meiner Seite aus eine klare Leseempfehlung.

Von mir bekommt "Die letzte Kiya - Blutthron" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Carlsen Impress Verlag für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/epub/die-letzte-kiya-3-blutthron/978-3-646-30202-8

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.