Rezension zu Dragon Princess - Ozean aus Asche und Rubinen

23:16 0 Comments A+ a-

Dragon Princess -Ozean aus Asche und Rubinen

  Teresa Sporrer


Inhalt

Band 1 :

Was, wenn die Prinzessin vergeblich darauf wartet, dass der Prinz sie aus dem Turm befreit? Wenn es der Drache ist, der sie rettet? Dann schwört die Prinzessin Rache an denen, die sie eingesperrt haben – ihrer königlichen Familie. Und dafür braucht sie die Hilfe eines ebenso draufgängerischen wie charismatischen Piratenkapitäns ... 

Entdecke die märchenhafte Liebesgeschichte von Ruby und Fynn.
Lass dich vom Königreich Yevel verzaubern, von Edelsteinen blenden und von Drachen in ungeahnte Höhen tragen.

//Dies ist der erste Band von Teresa Sporrers Fantasy-Liebesroman »Dragon Princess«. Alle Bände der Reihe bei Impress:
-- Dragon Princess 1: Ozean aus Asche und Rubinen
-- Dragon Princess 2: Inferno aus Staub und Saphiren (März 2021)// 



Meinung

Als erstes kommen wir zum Cover, was für mich wirklich ein Highlight 2021 war. Es ist wunderschön und alles harmoniert perfekt miteinander. 

Das war nicht mein erstes Buch von Teresa Sporrer, aber leider das erste was mich nicht gleich gepackt hat. Vielleicht liegt es an der Story im Allgemeinen. Piraten sind wahrscheinlich nicht so mein Fall. Der Schreibstil war wie immer flüssig und leicht. Man kommt also gut rein in das Buch. Die Charaktere sowie die Szenen waren detailliert ausgearbeitet und bereiteten mir ein tolles Kopf Kino. 

Ruby mochte ich von Anfang an obwohl sie mir oft ein bisschen unüberlegt daherkam. Sonst eine tolle sowie Selbstbewusste Protagonistin.

Alles in allem hat mir das Buch gefallen. Ich muss aber auch sagen das mir zwischendurch die Spannung gefehlt hat. Ich bin trotzdem schon gespannt auf Band 2.

Von mir bekommt "Dragon Princess Band 1" 3,5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/mobi/dragon-princess-1-ozean-aus-asche-und-rubinen/978-3-646-60661-4

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.