Rezension zu Flowers of Passion - Flammende Lilien

22:05 0 Comments A+ a-

 Flowers of Passion - Flammende Lilien 

Layla Hagen

 

 Inhalt

Die Erfolgsstory von USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen geht weiter: Nach der „Diamonds for Love“-Reihe kommen die „Flowers of Passion“!
Valentina Connor besitzt ein erfolgreiches Kosmetikunternehmen, in der Liebe war die Karrierefrau jedoch bisher zurückhaltend. Auch den gutaussehenden Anwalt Carter lässt sie nicht an sich heran, obwohl sie ihn insgeheim begehrt. Als ihre Firma verklagt werden soll, tut Carter alles, um Valentina zu helfen. Aber kann er schließlich auch ihre Liebe entfachen?

Wunderbar romantisch und wahnsinnig prickelnd - USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen lässt die Herzen höherschlagen!

Meinung

Wirklich ein wunderschönes Cover besonders gut gefällt mir die roten Farbtöne. Allgemein sind die Cover von Layla Hagen schlicht gehalten. Für mich sind sie leider nicht wirklich passen, ich würde mir definitiv was Schöneres vorstellen.

Wie immer hat mich die Autorin verzaubert. Ihr Schreibstil war wie immer super angenehm sowie flüssig zu lesen. Die Charaktere finde ich immer sehr besonders, jeder ist auf seine eigene Art, faszinierende Menschen. Die Szenen sind so detailliert ausgearbeitet, dass es beim Lesen, ein reines Kopf Kino gab.

Ich liebe diese Geschwister, da geht mir wirklich das Herz auf. Valentina hat es mir da besonders angetan. Sie hat eine tolle Persönlichkeit und kümmert sich immer um alle. Schön war es auch wie sie sich im die Nichten von Carter gekümmert hat. Sie hat das Herz am rechten Fleck.

Mal wieder total überzeugt von der Story und ich freu mich schon auf das nächste Buch der Autorin. Eine klare Leseempfehlung.

Von mir bekommt "Flowers of Passion - Flammende Lilien" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/flowers-of-passion-flammende-lilien-isbn-978-3-492-31674-3

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.