Rezension zu Hate you, love you

16:00 0 Comments A+ a-

 Hate You, Love You
Penelope Ward

 Inhalt

Liebe und Hass – zwei Seiten einer Medaille
Als ihre Großmutter stirbt, erbt Amelie ihr Häuschen direkt am Meer – allerdings nur die Hälfte. Sie muss es sich mit Justin teilen, dem Jungen, dem sie mit fünfzehn das Herz gebrochen hat. Und der sie seitdem hasst! Als sie sich nach zehn Jahren das erste Mal wieder gegenüberstehen, ist unter der Abneigung die alte Verbundenheit zu spüren. Doch Justin hat für seinen Urlaub am Atlantik seine Freundin mitgebracht …
"Wow! Was für eine Geschichte! Süchtig machend und absolut unmöglich, aus der Hand zu legen!" AESTAS BOOK BLOG
Eine prickelnde und gleichzeitig gefühlvolle Liebesgeschichte von Bestseller-Autorin Penelope Ward



Meinung

Als erstes kommen wir mal zum Cover. Es ist sehr leicht gehalten und ich finde es drück die Geschichte nicht richtig aus. Sonst empfinde ich das Cover sehr harmonisch.

Wow ich habe ja noch nie ein Buch gelesen das Penelope Ward alleine geschrieben hat, diesmal wollte ich es wagen und ich kann euch sagen ich wurde nicht enttäuscht. Die Seiten flogen nur so dahin und ich war von Anfang an total begeistert.

Die Charaktere sowie die Szenen wurden sehr detailliert ausgearbeitet und beschrieben. Ein wirklich tolles Kopf Kino.

Amelie ist am Anfang nicht so überzeugt das es klappt und probiert das gemeinsame Leben mit Justin auf die Reihe zu kriegen. Also ich hätte mir nicht so viel gefallen lassen von ihm. Nach und nach wird sie selbstbewusster und das hat mir gut gefallen.

Justin empfand ich manchmal sehr nachtragend und ich konnte es öfter nicht nachvollziehen was er eigentlich wollte.

Mehr möchte ich euch an der Stelle nicht erzählen sonst würde ich euch viel zu viel verraten. Für mich eine gelungene sowie gefühlvolle Geschichte.

Von mir bekommt "Hate you, love you" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/liebesroman/hate-you-love-you/id_7844439

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.