Rezension zu Park Avenue Player

10:30 0 Comments A+ a-

 Park Avenue Player 

Vi Keeland und Penelope Ward

Inhalt

Er glaubt nicht mehr an die Liebe. Bis er sie trifft ...
Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante – wenn auch leider attraktive – Geschäftsmann die alleinige Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen – und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Chef entpuppt ...
"Welch. Ein. Spaß!!! Ich habe dieses Buch von Anfang bis Ende einfach nur geliebt!" Maryse’s Book Blog
Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward


Meinung

Fangen wir mal mit dem schönen Cover an, was sehr schön und passend gestaltet wurde. Es sticht mit seinem eleganten Stil heraus. Alles harmoniert perfekt miteinander.

Mal wieder haben mich die zwei Autorinnen begeistert. Die Geschichte an sich war sehr prickelnd und aufregend bis zum Schluss.

Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und leicht, man merkt nicht das das zwei Personen schreiben. Wirklich ein tolles Schreibteam. Die Charaktere sowie die Szenen wurden sehr bildlich dargestellt und detailliert ausgearbeitet.

Die Protagonistin Elodie hat mich sehr beeindruckt besonders aber durch ihre Menschenkenntnis und ihr Einfühlungsvermögen.

Alles in allem ein schönes Leseerlebnis und eine klare weiter Empfehlung von meiner Seite. Ich kann euch die Bücher der beiden Autorinnen nur ans Herz legen.

Von mir bekommt "Park Avenue Player" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/liebesroman/park-avenue-player/id_8016295

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.