Rezension zu Emilia - Der Sexteufel steckt im Kleingedruckten

18:00 0 Comments A+ a-

Emilia

Der Sexteufel steckt im Kleingedruckten 

Vinya Moore


Inhalt

Jeder Teil kann unabhängig voneinander gelesen werden. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen. Emilia hat für ihren beruflichen Erfolg mit Blood Industries ihr Privatleben und ihre Wünsche stets hintenangestellt. Um das Business voranzutreiben und weiterhin an der Spitze der Industrieunternehmen mitmischen zu können, hat sie das Scheitern ihrer Ehe in Kauf genommen, die inzwischen mehr ein Mittel zum Zweck ist, als alles andere. Mick Morgan, ihr größter Konkurrent in der Branche, versucht bereits seit Jahren ihr den Rang streitig zu machen und unterbreitet ihr ein Angebot, dass vor Hohn nur strotzt. Doch wenn man mit dem Feind ins Bett steigt, kommt alles anders, als man denkt. Das muss Emilia am eigenen Leib feststellen.

Cover

Das Cover lässt einen auf Romantik hoffen. Die Farben sind sehr stimmig. Alles in allem ein sehr schönes Cover.


Meinung

Ich war schon echt gespannt auf die Geschichte und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist sehr flüssig und somit ist es sehr schnell zu lesen. Dieses Buch kann unabhängig von den vorherigen gelesen werden. Es ist wirklich ein sehr erotischer und spannender Roman den ich kaum weg legen konnte.


Emilia fand ich sehr stark vom Charakter, das hat mich sehr beeindruckt.

Prinzipiell sind die Charaktere in diesem Buch sehr gut ausgearbeitet und sie machen Spaß beim Lesen. Sie werden sehr authentisch dargestellt und sind sehr sympathisch, also eine richtig gute Mischung.


Ob es ein Happy End gibt verrate ich natürlich nicht, das müsst ihr schon selber heraus finden. 

Mir hat das Buch vom Anfang bis zum Ende gefesselt und ich kann es nur weiter empfehlen.


Für "Emilia - Der Teufel steckt im Kleingedruckten" bekommt Vinya Moore 5/5 Sterne von mir!

Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/o/ASIN/B06W56M835/lovebook-detail-21

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 2124 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 178 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B06W56M835

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.