Rezension zu Rebell - Gläserne Stille

15:00 0 Comments A+ a-

Rebell

Gläserne Stille

Mirjam H. Hüberli


Inhalt



Augen. Gespiegelt mit Bildern.
Seelen. Verbunden über Dimensionen.
Spiegel. Gezeichnet mit Kronen.
Herz. Verloren zwischen den Welten.
Glück. Gefangen im gläsernen Nichts.
Immer noch in der Spiegelwelt gefangen, führt mich kein Kronenspiegel und kein Portal zurück zur Erdendimension. Innerhalb eines Wimpernschlags wird der arrogante und zugleich mysteriöse Rebell an meiner Seite zu einem unverzichtbaren Begleiter. Bo verbirgt noch ein Geheimnis, das ihn zu meinem einzigen Verbündeten macht – und das mich in tödliche Gefahr bringt. Es gibt einen Grund, weshalb ich, Willow Parker, kein Spiegelbild in meinen Augen trage …
Cover

Mein Gott die Covers von Mirjam H. Hüberli werden von Mal zu Mal schöner! Im ersten Augenblick ist es sehr unruhig aber auf den 2. Blick stimmt alles. Der Spiegel ist einfach nur Zauberhaft.

Meinung


Hier hat jemand mal wieder gezaubert, die Autorin Mirjam H. Hüberli versteht es seine Leser in einen Bann zu ziehen der 2.Teil der Rebell Reihe ist einfach grandios.
Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig, er reißt ein einfach jedes Mal mit.

Die Illustrationen verzaubern einen regelrecht, so wunderschön sind sie.

Man bekommt durch verschiedene Sichtweisen einen tollen Einblick in die Geschichte, alles in Vella wirkt noch düster und mystischer.
Die Szenen sind sehr detailliert beschrieben das man sofort ein Kopf Kino ala Mirjam hat.

Die Protagonistin Willow ist irgendwie entspannter als im ersten Teil, sie wirft immer mehr ein Auge auf Bo, zwischen den Beiden knistert es regelrecht.

Ich finde die Charaktere in diesem Buch sehr einfallsreich und spannend. 
Die Story ist außergewöhnlich und faszinierend. 

Willow und ihre neuen Freunde (wenn man sie so nennen kann) müssen sich erstmal durchschlagen.
Es war in jeder Sekunde spannend und aufregend den Charakteren zu folgen. Aber wer spielt falsch und wer spielt richtig?

Ich will nichts weiter verraten sonst verderbe ich euch noch diese tolle Story.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf den 3 Teil der Rebell-Reihe und hoffe dass es ein Happy End für jeden gibt.

Rebell - Gläserne Stille bekommt von mir 5/5 Sterne.

Hier bekommt ihr es:
https://www.drachenmond.de/titel/rebell-glaeserne-stille/
ISBN: 978-3-95991-716-2
Softcover, ca. 260 Seiten
 12,90
Enthält 7% Mwst
Kostenloser Versand
Lieferzeit: Erscheint im März 2017

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.