Rezension zu Nebelring - Die Magie der Silberakademie

17:00 0 Comments A+ a-

Nebelring

Die Magie der Silberakademie 

I. Reen Bow



Inhalt

Silbermagie zu studieren ist ein großes Privileg...

doch Zoe Craine betritt die Akademie mit dem Wissen, dass man ihr die Schuld für den Aufstand gegen den Nebelring gibt. Der Hass der Studenten macht sie zur Außenseiterin.
Zunächst ist Zoe die einsamste Studentin der Silberakademie, doch dann findet sie unerwartete Verbündete: die zurückhaltende Präsidententochter Michaena und Bess' jüngeren Bruder Lupa.
Gemeinsam stoßen sie auf Experimente von grenzenloser Brutalität.

Cover

Das Cover ist sowie beim ersten Teil ein richtiger Eyecatcher und gefällt mir sehr gut, Die Farben sind sehr angenehm und harmonieren mit einander.


Meinung


So hier kommt Band 2 und ehrlich gesagt ich war schon sehr gespannt. Band 2 schließt direkt zu Band 1 an. Die Autorin hat mich total begeistert, da "Die Magie der Silberakademie" noch besser als "Das Lied von Oxean" war.

Man wird wieder in eine magische Welt mitgenommen. Die sehr Lebensecht ist. Besonders die Details haben mir gefallen. Ich kann diese Welt beim Lesen, förmlich vor mir sehen. So ob man mitten in der Szene steht.

Diesmal steckt Zoe in einer Schule fest wo sie anscheinend keiner leiden. Immer wieder probiert man Sie auszunutzen. Manchmal will man sie schütteln das sie aufwacht.

In diesem Teil kommen auch einige neue Charaktere hinzu die sehr gut ausgearbeitet sind.
Diesmal bekommen wir mehr mit vom Nebelring. 

Die Handlung ist sehr spannend, abwechslungsreich und lesenswert.

Mich hat I. Reen Bow überzeugt von ihrer tollen Fantasy Geschichte, deshalb gibt es 5/5 Punkte.



Teil 1: Nebelring - Das Lied vom Oxean
Teil 2: Nebelring - Die Magie der Silberakademie
Teil 3: Nebelring - Die Erinnerungen der Unsterblichen

Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/Nebelring-Silberakademie-I-Reen-Bow/dp/1539783596/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Produktinformation

  • Taschenbuch: 346 Seiten
    EUR 11,24
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (15. November 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1539783596
  • ISBN-13: 978-1539783596







Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.