Rezension zu Raven´s Blood

08:30 0 Comments A+ a-

Raven´s Blood

Pechschwarze Schwingen

Sylvia Steele



Inhalt

**Eine Wahrheit, die dein ganzes Leben verändern wird**
Seitdem die 21-jährige Alexa Schwester und Mutter durch einen Autounfall verloren hat, scheint ihr der Boden unter den Füßen wie weggerissen. Erst mit Hilfe ihres Onkels kann sie wieder so etwas wie Glück empfinden. Doch dann taucht ausgerechnet Jake auf – der Mann, mit dem alles angefangen hat und der nicht nur Alexas alte Gefühle, sondern auch die vergangenen Ereignisse wieder aufleben lässt. Alexa weiß nicht, ob sie Jake noch einmal vertrauen kann, und auch der mysteriöse Rabe, dem sie seit seiner Ankunft immer wieder begegnet, wirft bei ihr weitere Fragen auf. Der Ruf des Raben wird es aber schließlich sein, der Alexas Schicksal offenbart und eine Macht hervorruft, die tief verborgen in ihr schlummert…
//Dies ist ein Roman aus dem neuen Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

Cover

Was für ein wunderschönes Cover, sowas nennt man liebe auf den ersten Blick! Es ist einfach stimmig bis ins kleinste Detail!

Meinung


Ich liebe diese Trilogie jetzt schon. Sylvia Steele hat mich mit ihrer Story sofort in den Bann gezogen. Ich wurde regelrecht von ihrem flüssigen und tollen Schreibstil mitgerissen.

Die Story ist so toll ich liebe die Mythologie und besonders auch alles was mit den "Marvel" Filme aller Art zu tun hat, deswegen war es sehr leicht in die Geschichte rein zu schlüpfen.

Die Szenen sind toll beschrieben und sehr bildlich dargestellt. Man kann sich bis ins kleinste Detail alles Haargenau vorstellen.

Die Charaktere haben mich von Anfang an mitgenommen. Besonders ist mir Alexa ans Herz gewachsen. Ihre Gefühle "der Schmerz" über ihre Familie sind am Anfang sehr stark bis so einige wichtige Personen wieder in ihr Leben treten! 

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band.
Ein sehr spannendes und emotional geladenes Buch das mich auf seine Reise mitgerissen und fasziniert hat.

Dafür gibt's 5/5 Sterne!  


Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/epub/ravens-blood-pechschwarze-schwingen/86794
E-Book
  D: 4,99 €

A: 4,99 €
  Erscheint am 28.04.2017
  Seiten 355
  Alter ab 16 Jahren
  ISBN 978-3-646-30028-4









Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.