Rezension zu Fairies Amethystviolett

10:15 0 Comments A+ a-

Fairies

Amethystviolett

Stefanie Diem



Inhalt

**Es wird dunkel in der Welt der Fairies…**
Endlich steht Sophies Verwandlung in eine vollwertige Fairy kurz bevor. Nun ist sie nur noch wenige Tage und mühsame Prüfungen davon entfernt, zu einem der schönsten und reinsten Wesen des Universums zu werden. Doch dann geschieht etwas, womit niemand gerechnet hätte. Ein unvorhergesehenes Ereignis zwingt sie dazu, alles aufzugeben und die Flucht zu ergreifen. Während der Feenwelt ernsthafte Gefahr droht, erfährt Sophie, dass nur sie die Gabe besitzt, den über die Fairies gelegten Fluch abzuwenden. Aber wird sie dabei auch sich selbst und ihre große Liebe retten können?

Cover

Das Cover ist so schön, die Farben harmonieren wirklich toll mit einander. Einfach wunderschön!

Meinung

Man oh man Stefanie Diem hat mich gerade mit Fairies Band 2 total umgehauen. Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und sehr leicht zu lesen, was mich nicht wirklich überrascht hat. Die Charaktere waren wie im Band 1 sehr gut beschrieben und ausgearbeitet bis ins letzte Detail kann man sich die Personen aus dem Buch sehr gut im Kopf vorstellen.

Besonders gut hat mir alles drum herum gefallen die Orte usw.!
Der Inhalt ist so spannend das man es gar nicht weg legen will also aufgepasst "Suchtgefahr"!

Sophie die Protagonistin ist sehr willensstark und probiert das im diesen Teil wirklich durchzusetzen!
Wie weit kommt sie damit? Auf wen trifft sie? Wer wird sie nach der Beltane Zeremonie sein? Diese Fragen habe ich mir alle gestellt und nicht gedacht das meine Antworten falsch sind.

Aber alles andere müsst ihr selber rausfinden.

Ich kann dieses zauberhafte Buch nur empfehlen das alles von Schmerz, Liebe bis Spannung beinhaltet. Deshalb bekommt es grandiose 5/5 Sterne!


Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/epub/fairies-2-amethystviolett/86341

E-Book
D: 3,99 €
A: 3,99 €
Seiten 382
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-646-60322-4


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.