Rezension zu Club Off Limits

23:09 0 Comments A+ a-

Club Off Limits 

Du bist Tabu

Clare Connelly


Inhalt

Für den heißen Millionär Jack zu arbeiten, ist für Gemma eine Qual. Tag für Tag erträgt sie seine elektrisierende Nähe, ohne ihrem Verlangen nachzugeben. Warum muss Jack nur immer wieder seine Verführungskünste an ihr ausprobieren? Wenn er so weitermacht, dann kann Gemma ihre eiskalte Fassade nicht mehr lange aufrechterhalten. Aber nur eine Nacht mit Jack könnte sie ihren Job kosten …

Meinung

Das Cover ist passend aber nicht wirklich perfekt zu dieser Geschichte. Alles harmoniert trotz allem sehr gut miteinander.

Erst dachte ich soll ich es lesen oder lass ich es lieber. Tja ich habe es getan und es hat mich wirklich überrascht. Die Autorin hat mich mit ihrem ausdruckstarken Schreibstil mitgerissen.

Die Charaktere und die Szenen sind sehr gut ausgearbeitet und man kann sich sehr gut in die Story reinversetzen.

Besonders gut hat mir Gemma gefallen. Sie probiert sich vehement an die Regeln zu halten, aber es gelingt ihr irgendwann nicht mehr so gut. Wird sie das bekommen was sie begehrt?

Für mich eine absolute lesenswerte Geschichte mit dem gewissen extra. Mir hat es von der ersten Seite an gefallen und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Von mir bekommt "Club Off Limits" 5/5 Sterne.

Danke an den Harper Collins Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.harpercollins.de/mira/off-limits-du-bist-tabu-26689#product-info-tab2
Erscheinungstag: Mo, 01.04.2019
Bandnummer: 26196
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783745700039

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.