Rezension zu Diamonds for Love - Vertraute Gefühle

23:17 0 Comments A+ a-

Diamonds for Love

Vertraute Gefühle

Layla Hagen


Inhalt

Daniel Bennett lebt das Leben seiner Träume. Nur eine Sache bereut er: dass die Beziehung mit Caroline Dunne, seiner großen Liebe, während des Studiums in die Brüche gegangen ist. Doch Caroline und er haben sich nicht aus den Augen verloren – und ihre Gefühle füreinander auch nie vergessen. Fest entschlossen setzt Daniel nun alles daran, aus seinen Fehlern in der Vergangenheit zu lernen und Carolines Herz erneut zu erobern. Denn für die große Liebe will er kämpfen.

Kurzmeinung


Der Style das Cover zieht sich schon seit Band 1, mir gefällt es gut und im Bücherregal wirken sie sehr harmonisch zusammen. Diesmal ist die Schrift in Hellgrün gehalten.

Layla Hagen überrascht mich immer wieder mit ihren Bennetts und ihre Geschichte rund um diese Familie. Es ist witzig und einfühlsam man fühlt sich wie ein Teil dieser Menschen.

Sie hat einen flüssigen und leichten Schreibstil. Die Charaktere und die Szenen sind sehr bildlich dargestellt, man hat dadurch ein reines Kopf Kino.

Ich mag Caroline und ihre Art mit Menschen umzugehen. Man merkt sofort, dass sie immer noch viel für Daniel empfindet.

Mein Fazit ist das "Diamonds for Love - Vertraute Gefühle" mal wieder ein richtiges Leseerlebnis für mich war. Hier meine klare Leseempfehlung.
 
Von mir bekommt "Diamonds for Love - Vertraute Gefühle" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/diamonds-for-love-vertraute-gefuehle-isbn-978-3-492-31436-7
€ 8,99 [D], € 8,99 [A]
Erschienen am 02.04.2019
Übersetzt von: Vanessa Lamatsch
320 Seiten, WMEPUB
EAN 978-3-492-99305-0

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.