Rezension zu Eine Krone aus Perlen und Asche

22:19 0 Comments A+ a-

Eine Krone aus Perlen und Asche

Leni Wambach

Inhalt

**Lass dich vom magischen Sog der Feenwelt erfassen**
Für die junge Wasserfee Gelya gibt es nichts Schöneres, als die fernen Meere von Adalien zu bereisen – das Rauschen der Wellen und das Pfeifen des Windes immer um sie herum. Doch als ihr ehemaliger Weggefährte Gardorath von einer mysteriösen Krankheit befallen wird, lässt sie nichts unversucht, in ihre alte Heimat zurückzukehren. Aber es scheint fast zu spät: Uralte Mächte wissen von der Schwäche ihres Freundes und setzen alles daran, ihn zu vernichten. Wild entschlossen, Gardorath vor der nahenden Katastrophe zu bewahren, macht sich Gelya auf die Suche nach einem Heilmittel. Begleitet wird sie dabei von dem geheimnisvollen Yldur, der für sie ein einziges Rätsel ist und doch seltsame Gefühle in ihr weckt…
//Alle Bände der romantischen Feenwelt-Reihe:
-- Ein Königreich aus Feuer und Eis (Die Feenwelt-Reihe 1)
-- Eine Krone aus Perlen und Asche (Die Feenwelt-Reihe 2)
-- Alle Bände der magischen »Feenwelt«-Reihe in einer E-Box! (Die Feenwelt-Reihe )//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Kurzmeinung

Erst einmal komme ich zu diesem wunderschönen Cover. Es ist in blau tönen gehalten. Es harmoniert alles perfekt miteinander, für mich ein richtiger Eyecatcher.

Leni Wambach hat mich mal wieder mit ihren außergewöhnlich flüssigen Schreibstil überzeugt. Die Charaktere und die Szenen waren ein reines Kopf Kino. Alles ist sehr bildlich gestaltet. 

Die Charaktere sind außergewöhnlich und haben eine starke Persönlichkeit.

Von Anfang an wird man in diese Geschichte mit rein gezogen und die Seiten fliegen nur so dahin.
Es ist spannend und magisch und das macht für mich ein gutes Buch aus.

Die Autorin hat mich mal wieder in eine Geschichte mitgenommen die mich von Anfang an gefangen hat. Leider muss ich hier und da ein paar Abstriche machen, die mir dann doch nicht so gepasst haben. Aber entscheidet selber.

Von mir bekommt "Eine Krone aus Perlen und Asche" 4/5 Sterne.

Danke an Netgalley und Impress Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/amazon-mobi/eine-krone-aus-perlen-und-asche-die-feenwelt-reihe-2/108892
Seiten 459
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-646-60494-8
D: 3,99 €
A: 3,99 €

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.