Rezension zu Wenn Donner und Licht sich berühren

12:43 0 Comments A+ a-

Wenn Donner und Licht sich berühren

Brittainy C. Cherry


Inhalt

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke – wo es vielleicht schon zu spät ist.
"Ein absolutes Meisterwerk!" AFTER DARK BOOK LOVERS
Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Meinung

Erstmal kommen wir zum sehr schönen und schlichten Cover. Die Farben harmonieren sehr schön miteinander und auch sonst ist es ein richtiger Blickfang. Leider sehen viele Covers zurzeit so aus, so dass es sehr schnell untergehen kann.

Diesmal hat mich Brittainy C. Cherry überrascht. Ein sehr trauriges und Emotion volles Buch. 
Am Anfang hatte ich wirklich Schwierigkeiten in das Buch rein zukommen aber nach und nach wurde die Story immer besser. 

Auch die Charaktere waren am Anfang sehr Klischee behaftet. Das ändert sich Gott sei Dank. Die Szenen waren sehr gut ausgearbeitet.

Jasmine, ist am Anfang ein bisschen komisch und macht alles was man von ihr verlangt, nur damit das sie auf eine normale Schule gehen kann. Dort kann sie sich aber ganz normal verhalten.

Für mich ein schönes Buch was mir sehr ans Herz gegangen ist. Hier und da hat mir was nicht gepasst. Aber alles in allem eine wunderschöne Geschichte.

Von mir bekommt "Wenn Donner und Licht sich berühren" 4/5 Sterne.

Danke an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/buecher/new-adult/wenn-donner-und-licht-sich-beruehren/id_6874129
12,90
inkl. MwSt.
Lyx
Paperback
New Adult
375 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0830-5
Ersterscheinung: 29.04.2019

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.