Rezension zu Incubi - Kissing Demons

10:38 0 Comments A+ a-

Incubi - Kissing Demons

Kristina Licht 


Inhalt

Die Fortsetzung von INCUBI - sleeping demons
Der Sommer hat gerade erst begonnen ...

Wie viele Regeln wollen wir noch für sie brechen?
Wie viele Male will ich ihr Herz noch brechen,
bevor ich es endgültig zum Stillstand bringe?

Die Begegnung mit Mace’ Dämonenrudel hat nicht nur Nikas Weltanschauung, sondern auch ihre Gefühlswelt auf den Kopf gestellt. Sie weiß, dass es schlauer wäre, sich von ihnen fernzuhalten, doch dann erschüttert ein Mord die Kleinstadt und Nika fühlt sich gezwungen, dem auf den Grund zu gehen.
Haben die Incubi etwas damit zu tun?
Und wie tritt man seinem Geliebten gegenüber, wenn man ihn des Mordes verdächtigt?
Richtig, man geht eine Alibibeziehung mit seinem besten Freund ein ...
... und bezahlt im schlimmsten Fall mit seinem Leben.

Meinung

Ich liebe, die Cover von Kristina Licht, sie sind ausdrucksstark, modern und immer passend zur Geschichte des Buches. Die Farben und die Schrift harmonieren perfekt miteinander. Von Incubi - Kissing Demons hat sie es von der Farbe her wirklich krachen lassen.

Der Schreibstil von Kristina Licht ist wie immer sehr flüssig und leicht. Mich fasziniert immer wieder wie sie es schafft mich zu begeistern und ich mich immer von ihren Geschichten so mitreißen lasse. 

Die Charaktere und die Schauplätze sind gut ausgearbeitet und ein richtiges Kopf Kino. Besonders gelungen bei "Incubi" sind die außergewöhnlichen Persönlichkeiten die mich immer wieder überraschen. Viel will ich euch aber nicht erzählen sonst muss ich euch Spoilern und das will ich auf keinen Fall.

Mich hat Kristina Licht mit "Incubi - Kissing Demons" mal wieder überrascht und mitgerissen. Sie zeigt mir immer wieder was für eine ausgesprochen lebhafte Fantasie sie hat. Von mir eine klare Leseempfehlung.

Von mir bekommt "Incubi - Kissing Demons" 5/5 Sterne.

Danke an Kristina Licht für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/Incubi-kissing-demons

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.