Rezension zu Doll Hunters - Gejagt

23:40 0 Comments A+ a-

Doll Hunters

Gejagt

Saskia Reymann


Inhalt

Wir befinden uns im Jahre 2034.
Die Regierung verwandelt immer mehr Menschen mit Hilfe eines implantierten Chips in sogenannte Dolls und nimmt ihnen damit den eigenen Willen. Sie gehorchen, ohne zu hinterfragen.

Aber es gibt die Hunters. Eine rebellische Organisation, die versucht die Regierung zu stoppen.

Das Suchen und Töten der Dolls soll die Regierung und deren Pläne aufhalten.

Mittendrin befindet sich Scar, die mit ihrem Vater in die USA gezogen ist, um dort zu studieren und zu versuchen einen schweren Verlust aus ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Doch bald muss sie erkennen, dass ihr Vater weitreichende Geheimnisse hat.

Auf der Suche nach Antworten taucht sie in eine gefährliche Welt voller dunkler Machenschaften ein und gerät dabei zwischen die Fronten der Hunters und der Regierung. Wem kann sie wirklich trauen?


Meinung


Was für ein Hammer Cover, das mich von Anfang an begeistert hat. Es ist sehr dunkle gehalten. Alles harmoniert sehr gut miteinander. Das Cover passt perfekt zu einer Dystopie.

Saskia Reymann hat mich sofort begeistert mit ihrem leichten und lockeren Schreibstil,  Der Auftakt war grandios und hat mich von der ersten Seite an gefangen genommen. 

Die Charaktere und die Szenen waren detailliert beschrieben und ausgearbeitet. Für mich ein reines Kopf Kino. Besonders gut haben mir die verschiedenen Persönlichkeiten gefallen, die sehr individuell dargestellt wurden.

Scar hat mich beeindruckt und tat mir öfter aber auch sehr leid. Sie musste schon viel durchmachen ist aber auch tapfer und will nur das Beste für ihren Vater und ihren Freunden.

"Doll Hunters - Gejagt" einen spannend und mitreißende Geschichte. Das einzige was ich auszusetzen habe ich das mir das Ende nicht so gepasst hat. Ich hoffe, dass in Band zwei mein gewolltes Happy End eintritt.

Von mir bekommt "Doll Hunters - Gejagt" 5/5 Sterne.

Danke an den Hawkify Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/Doll-Hunters-Gejagt-Saskia-Reymann

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.