Rezension zu Dark Age Hoffnung

10:50 0 Comments A+ a-

Dark Age Hoffnung

Sabine Schulter


Inhalt

**Nur Licht wird die Dunkelheit vertreiben**
Nachdem Liz so viel Unerwartetes über ihr eigenes Leben und ihre Fähigkeiten erfahren hat, steht sie regelrecht unter Schock. Auch ihre Gefühle für Nick geraten in diesen Strudel aus Zweifeln und Verwirrung. Fort ist die Sicherheit, die sie einst bei ihm gefunden hat. Doch Liz bleibt kaum Zeit zur Ruhe, denn die Dunklen greifen ununterbrochen die sicher geglaubte Hauptstadt an. Liz muss nicht nur ein mörderisches Komplott aufdecken, das bis in höchste Regierungskreise reicht, sondern sich gleichzeitig Nick und ihrer düsteren Vergangenheit stellen…
//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//
//Beide Bände der düster-romantischen Dilogie »Dark Age«:
-- Dark Age 1: Bedrohung
-- Dark Age 2: Hoffnung
-- Dark Age: Alle Bände der düster-romantischen Dilogie in einer E-Box!//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Meinung


Zuerst kommen wir mal zum Cover was mir persönlich sehr gut gefällt. Es ist wieder in lila gehalten, wie auch bei Band 1. Ich finde das alles sehr schön zusammen harmoniert.

Ich liebe die Geschichten von Sabine Schulter, auch dieses Mal hat sie mich wieder umgehauen. Das Ende von "Dark Age" hat mich zwar nicht mehr so überraschen können, aber trotz allem war es sehr spannend und aufregend.

Der Schreibstil war wie immer leicht und flüssig. Die Seiten fliegen nur so dahin. Die Charaktere und die Szenen sind sehr gut ausgearbeitet und beschrieben. Für mich jedes Mal das reine Kopf Kino, was die Autorin dort rüberbringt.

Kommen wir mal zu der Hauptprotagonistin, mich hat Liz und ihre Geschichte total mitgenommen. Mir tat es in der Seele weh, wie sie leidet unter ihren Verlusten. Sie ist zwar stark, aber man merkt das sie ihre Freunde braucht und sie sie brauchen.

Für mich sind Sabine Schulters Bücher immer eine Freude der besonderen Art. Ich habe noch nie was Schlechtes gelesen von ihr. Auch diesmal konnte sie mich von "Dark Age" begeistern. Ein spannendes Ende erwartet euch, also hier meine klare Leseempfehlung.

Von mir bekommt "Dark Age - Hoffnung" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Dark Diamonds Verlag für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/epub/dark-age-2-hoffnung/108736
Seiten 402
Alter ab 16 Jahren
ISBN 978-3-646-30077-2
D: 3,99 €
A: 3,99 €

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.